Veröffentlicht inNorddeutschland

„Das perfekte Dinner“ (VOX) in Ostfriesland: Kandidat verrät sich selbst – er ist kein Unbekannter

Ein Kandidat von „Das perfekte Dinner“ (VOX) in Ostfriesland überrascht mit seiner Vergangenheit – er ist nämlich kein Unbekannter.

Das perfekte Dinner in Ostfriesland
© RTL

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Die Woche vor Ostern ist aufgrund des Feiertags am Karfreitag bekanntlich eine kurze (Arbeits-)Woche. Daher gibt es auch nur vier Kandidaten in der Woche bei „Das perfekte Dinner“ (VOX) in Ostfriesland. Friseurin Hiltrud und Social-Media-Managerin Wilhelmina waren bereits an der Reihe. Die schwangere Wilhelmina überraschte ihre Gäste und das Fernseh-Team dabei mit einem Geständnis (MOIN.DE berichtete).

Als drittes ist der einzige Hahn im Korb an der Reihe seine drei Mitstreiterinnen von „Das perfekte Dinner“ (VOX) in Ostfriesland, in Aurich, zu bekochen. Michel (30) überrascht dabei mit Bildern aus seiner Vergangenheit. Er ist kein Unbekannter…

„Das perfekte Dinner“ (VOX): Kandidat war erfolgreicher Bodybuilder

Michel möchte seinen Gästen sein Lieblingsessen präsentieren. Es wird asiatisch. Der asiatischen Küche fühle er sich bereits seit langer Zeit sehr verbunden, da sie sehr gesund sei, passe sie gut zu seinem Fitness-Lifestyle. Den Lifestyle lebt er zwar noch immer, doch hat sich sein Leben in den letzten Jahren stark verändert.

Vor zwei Jahren lernte er seine Frau kennen, dann sei alles ganz fix gegangen: Sie heirateten und brachten vor sechs Monaten ihre gemeinsame Tochter auf die Welt. Vorher sah sein Leben ganz anders aus. Michel war erfolgreicher Bodybuilder. 2017 qualifizierte er sich für die deutsche Meisterschaft in der seit 2011 etablierten Bodybuilding-Klasse Men’s Physique. Beim Nordsee-Cup in Cuxhaven belegte er den dritten Platz. Aus dieser Zeit zeigt er dem Drehteam Fotos. Mit fein definierten Sixpack posierte er vor der Kamera. Er liebe und vermisse diesen Lifestyle. Doch er zog sich einen Bauchmuskelanriss zu und konnte dadurch ein Jahr lang keinen Sport betreiben.

+++ „Das perfekte Dinner“ (VOX) in Ostfriesland: Kandidatin überrascht mit Geständnis – „Noch nie gemacht“ +++


Michels Menü:

  • Vorspeise: Reisrolle mit Begleitung
  • Hauptspeise: Meer trifft Nudel
  • Nachtisch: Cocos süß-sauer

„Das perfekte Dinner“ (VOX): Trotz Fitness immer Eis im Haus

Durch seine Verletzung und die Familiengründung sieht sein Leben heute anders aus. Auf seine Ernährung achte der 30-Jährige noch immer sehr. So trackt er sein Essen und macht nach wie vor viel Sport. Seine Aktivitäts-Kalorien seien immer im Einklang. Doch auch er nascht. „Für mich muss immer ein Eis da sein und dafür lasse ich mir auch Platz“ sagt er mit einem Schmunzeln. So ist es keine Überraschung, dass er seinen Gästen zum Nachtisch ein Eis serviert. „Eis ist mein Leben“, sagt er während die vier seinen Nachtisch vertilgen.


Mehr TV-News:


Sein gesundes asiatisches Menü scheint gut anzukommen. So liegt Michel mit 25 Punkten vorerst auf dem ersten Platz der Woche von „Das perfekte Dinner“ (VOX) in Ostfriesland.