Veröffentlicht inNorddeutschland

„Herz an Bord“ (VOX): Bittere Klatsche für Kandidatin! Ihre Attacke geht völlig nach hinten los

Eine Kandidatin will den Single-Männern ordentlich aufs Zahnfleisch fühlen. Doch das kommt nicht bei jedem gut an.

"Herz an Bord" (VOX)
© RTL / Philipp Rathmer

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

„Wenn ich date ist das schon so, dass ich wahrscheinlich eine Herausforderung bin“, sagt „Herz an Bord“-Kandidatin Olga Maria (36) über sich selbst. Zuschauer der zweiten Folge, die am Dienstag (21. Februar) bei VOX ausgestrahlt wird, können das wohl nur unterschreiben.

Bereits in der ersten Folge der neuen VOX-Dating-Show „Herz an Bord“ prickelte es zwischen Olga Maria und ihrem ersten Date nur im Glas (MOIN.DE berichtete). An Bord des Kreuzfahrtschiffs „Aida Cosma“ schickten sie und ihre drei Mitstreiterinnen bereits jeweils einen Mann nach Hause und dateten einen anderen weiter. In der aktuellen Folge wird jeder von ihnen nun wieder ein neuer Mann vorgestellt. Läuft es für Olga Maria dieses Mal besser?

„Herz an Bord“ (VOX): „Nicht abgeholt“

Beim Frühstück mit Polizist Marco, für den sie sich in der letzten Folge entschied, bekommt Olga Maria einen Brief von ihrem nächsten Date – der geheimnisvolle Unbekannte, André, hat keine Mühen gescheut und sogar gedichtet. Doch da geht es schon los: „Ich mochte den Reim am Anfang nicht“, beklagt sich Olga Maria. Der Brief habe die Blondine nicht abgeholt. Beim ersten persönlichen Aufeinandertreffen macht sie es dem Poeten André auch nicht leichter. Sie guckt skeptisch, antwortet einsilbig. Zugegeben: André stellt sich auch nicht geschickt an, doch er gesteht sofort, dass er sehr aufgeregt sei.

+++ „Herz an Bord“ (VOX): Kandidat erniedrigt Ulrike beim Dreier-Date – die Quittung folgt prompt +++

Beim Date in Pisa eröffnet Olga Maria André, dass sie ihn anfangs nicht charmant fand. Er passe aber durchaus in ihr „Beuteschema“, da sie inzwischen seinen Humor erkannt habe und dieser ihr gefalle. Zurück an Bord möchte sie aber noch genau herauskitzeln, was seine Absichten sind. Als André ihr versichert, dass er es angenehm findet, Zweisamkeit mit ihr zu haben, antwortet Olga Maria provokant: „Oder du möchtest auf dem Schiff bleiben“. Doch André bleibt ruhig und verneint höflich. Er muss ganz schön was aushalten.

„Herz an Bord“ (VOX): „Auf Angriff“

Im nächsten Hafen der Kreuzfahrt, Rom, hat Olga Maria am nächsten Tag nochmal die Chance, auf ein Date mit Polizist Marco zu gehen. Ihn hatte sie bei der letzten Entscheidung weitergelassen. Als ihre Sightseeing-Tour bei einem romantischen Glas Wein mit Blick aufs Kolosseum endet, meint Marco: „Total romantisch. Da können nur gute Vibes entstehen“ – doch da irrt er sich offenbar. Olga Maria will ihm genau so auf den Zahn fühlen wie am Vorabend dessen Kontrahenten André. Sie konfrontiert Marco damit, dass sie Sorge habe, er wolle nur die Kreuzfahrt mitnehmen und meine es mit ihr vielleicht nicht ernst. Olga Maria sagt hinterher, sie habe ihn mit Absicht ans Extrem geführt, um zu schauen, wie er reagiere.

Auf ihre Frage, wie ein romantisches Date für ihn aussehe, antwortet Marco nicht zur ihrer Zufriedenheit. Sie provoziert ihn zunehmend und korrigiert ihn. „Fand ich schon sehr auf Angriff“, sagt Marco. Er hat am Ende des Tages kein gutes Gefühl.


Mehr News von „Herz an Bord“:


„Herz an Bord“ (VOX): Schock bei der Entscheidung

Kurz vor der Entscheidung am Abend öffnet sich Olga Maria gegenüber Moderator Wayne Carpendale. Ihr falle die Entscheidung besonders schwer. Sie wolle weder André noch Marco traurig machen. Doch dieses Problem löst sich plötzlich und unerwartet in Luft auf. „Ich habe heute gemerkt, dass das zwischen uns nicht so gematcht hat“, verkündet Marco am Abend vor der Entscheidung – noch bevor Olga Maria etwas sagen kann. Er steigt freiwillig aus. Olga Maria lächelt ununterbrochen, doch glücklich sieht sie nicht aus. Sie fragt dann André, mit dem sie den Tag in Pisa verbrachte, ob er ihr Herz an Bord sein möchte.

Olga Maria will eigenen Angaben zufolge einen Mann, der auch in schwierigen Situationen bei ihr bleibt und ihren Ansprüchen gewachsen sei, betont sie hinterher. Ob man bei einem zweiten Date schon solche Extrem-Situationen heraufbeschwören und sein Gegenüber derart provozieren muss, sei dahingestellt….

Wie Olga Maria dem nächsten Mann auf den Zahn fühlt, den sie an Bord der „Aida Cosma“ kennenlernen wird, erfahren Zuschauer am nächsten Dienstag um 20.15 Uhr bei VOX oder schon vorab bei RTL+.