Veröffentlicht inNorddeutschland

Ina Müller lässt tief blicken – Fans springt sofort etwas ins Auge!

Privates zeigt Ina Müller nicht so gern – bis jetzt. Und Fans erhaschen sofort vielsagende Einblicke in das Leben der Sängerin… Hier mehr!

© IMAGO / Andre Lenthe

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Ina Müller ist auf der Bühne zu Hause – und im Hamburger „Schellfischposten“. So, wie sich die Blondine regelmäßig in „Inas Nacht“ durch die Seemanns-Kneipe bewegt, könnte man fast meinen, sie sei ihr zweites Wohnzimmer.

Privates teilt Ina Müller allerdings nicht so gern und nur ganz selten. Ausgerechnet Einsichten in ihre Wohnung lassen Fans jetzt tief blicken…

Ina Müller: Seltene Einblicke

TV-Show, Deutschland-Tour, Preisverleihungen und mehr – dass Ina Müller sich auch mal in die eigenen vier Wände zurückzieht, scheint beinahe unrealistisch. Doch auch eine Bühnen-Persönlichkeit muss sich einmal Ruhe gönnen. Wo die zu finden ist, offenbarte Ina Müller in einem raren Einblick in den sozialen Netzwerken.

Fans wissen es schon lange: Ina Müller gibt ungern Details aus ihrem Privatleben preis, in der Öffentlichkeit geizt sie zwar nicht mit Anekdoten, doch echte Einblicke teilt sie nur selten.


Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich

Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte die Hamburgerin dennoch ein Foto ihrer Wohnung in St. Georg. Der rustikale Stadtteil mitten in der Hansestadt strotzt nur so vor schicken Altbauten – und in so einem so lebt auch Ina Müller. Durch eine rundum mit Notizen zu ihrem ersten Konzert dieses Jahres in Essen (>>> hier mehr dazu) beklebten Doppeltür können Fans selten Blicke erhaschen: Fischgrätparkett, Designer-Möbel, Stuck an den Decken.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ina Müller: Den Fans gefällt’s

Klarer Fall: Ina Müller mag es stylisch! Und wer genau hinschaut, erkennt worauf sie Wert legt: Minimalismus. Pastellfarbene Sitzgelegenheiten folgen klaren Formen, Bücher hat die Sängerin auf schlichten Regalböden feinsäuberlich aufgereiht. Das fällt auch Fans auf, die sich sofort begeistert zeigen.


Hier mehr zu Ina Müller: Klare Absage! Diesen Auftritt wird es nie geben – „Schweiß auf der Stirn“


Anstelle eines Couch-Tisches setzt die hippe Großstädterin auf ein Holz-Tablett auf einer Bastmatte. Unaufdringliches Licht verströmen winzige Lampen, ein antiker Stuhl an der Wand nimmt sich vornehm zurück. Hier steht Raum für Kreativität und Ruhe im Vordergrund!


Mehr News zu Ina Müller:


Und beides ist so wichtig: Denn wer laut und wuchtig die Bühnen und den „Schellfischposten“ rocken will, braucht eben auch einen Rückzugsort ohne viel Tam Tam… Dass die geschmackvolle Einrichtung einfach „voll Ina Müller“ ist, bestätigen auch ihre Fans: „Passt komplett zu dir“, heißt es.