Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Unschöne Vorwürfe gegen die Moderatorin – Zuschauer diskutieren hitzig

Unter ihren Fans und den Zuschauern des NDR machte die Moderatorin Ina Müller sich kürzlich recht unbeliebt. Als Gast in der NDR-Sendung „Tietjen Campt“, brach Ina Müller gleich mehrere „Camping-Regeln“ und sorgte mit ihren Abfälligen Kommentaren für Unmut unter den Zuschauern (MOIN.DE berichtete). Ina Müller: Zuschauer sind sich nicht einigDoch es ist noch lange nicht […]

© IMAGO / Christian Schroedter

Das ist Ina Müller

Unter ihren Fans und den Zuschauern des NDR machte die Moderatorin Ina Müller sich kürzlich recht unbeliebt.

Als Gast in der NDR-Sendung „Tietjen Campt“, brach Ina Müller gleich mehrere „Camping-Regeln“ und sorgte mit ihren Abfälligen Kommentaren für Unmut unter den Zuschauern (MOIN.DE berichtete).

Ina Müller: Zuschauer sind sich nicht einig

Doch es ist noch lange nicht Schluss. Die Diskussionen um den skandalösen Auftritt der Sängerin reißen nicht ab. Stattdessen melden sich noch mehr Menschen zu Wort, die die Teilnahme des Promis an der Camping-Sendung verurteilen. Doch diesmal gibt es auch andere Stimmen.

Die Sendung sei „ganz toll“ gewesen und Ina Müllers Auftritt ebenfalls. Die Moderatorin hätte einfach eine sehr ironische Art, „die versteht halt nicht jeder.“ Ina Müller in Kombination mit Bettine Tietjen sei „einfach nur großartig.“

+++ Ina Müller lässt tief blicken – Fans springt sofort etwas ins Auge! +++


Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

Doch die Tatsache, dass Ina Müller mitten in der Nacht ein Taxi bestellt, um damit dem Camping-Platz zu entfliehen, stößt manchen Zuschauern trotzdem bitter auf. Sie hätte schließlich einfach „nein“ sagen könne, als der NDR ihr das Angebot machte, an dem Format teilzunehmen. Dass sie Camping nicht möge, hätte sie doch bereits vorher gewusst.

+++ Ina Müller packt über pikante Begegnung mit IHM aus – „Komm mich doch mal besuchen“ +++

Doch genau diese Szene entspräche nun Mal dem Humor der Moderator, beschwichtigen andere. Wiederum andere sind überzeugt, dass Ina Müller in dieser Sendung ihr „wahres ich“ gezeigt hätte.

Ina Müller: Zuschauer treiben es auf die Spitze

Doch abseits der Camping-Show mit Bettina Tietjen kassiert Ina Müller noch weitere Kommentare der Zuschauer.

Diese behaupten nämlich, dass sie und ihre Gäste in der Sendung „Inas Nacht“ gar nicht wirklich betrunken wären. Stattdessen sei alles nur „Show“. Mit seinem Kommentar „Sie wird immer peinlicher“, treibt es ein Zuschauer auf die Spitze.


Mehr News zu Ina Müller:


Doch die wahren Fans der Moderatorin stellen sich hinter sie. Auch wenn einigen von ihnen der Auftritt von Ina Müller in der NDR Show „Tietjen campt“ nicht gefallen hat, mögen sie ihre Musik und ihre eigene Show „Inas Nacht“ trotzdem.

+++ Schleswig-Holstein: „The Voice“-Kandidatin Maite Jens packt aus – „Hat man nicht im TV gesehen“ +++