Veröffentlicht inNorddeutschland

Karl-May-Spiele Bad Segeberg: Darsteller-Video gibt Einblicke – doch die Botschaft ist eine ganz andere…

Ein Hauptdarsteller der Karl-May-Spiele gibt mit einem Schnappschuss Einblicke vom Kalkberg in Bad Segeberg! Dabei steckt eine andere Botschaft dahinter…

© IMAGO / Andre Lenthe

Amazon Prime: Die Erfolge des Streaming-Riesen

Der Video-Streaming-Dienst von Amazon startete am 26.02.2014 in Deutschland. Für Amazon-Prime-Kunden bietet er ein abwechslungsreiches Unterhaltungsangebot.

Die Proben haben längst begonnen und nicht nur die Darsteller, sondern vor allem die Zuschauer sind voller Vorfreude auf die Karl-May-Spiele 2023 in Bad Segeberg!

Ein Hauptdarsteller meldet sich jetzt aus den Proben der Karl-May-Spiele mit einem Schnappschuss direkt aus Bad Segeberg…

Karl-May-Spiele Bad Segeberg: Pfingst-Botschaft vom Kalkberg

Jedes Detail sorgt bei Fans gerade für Emotionen und jeder Schnappschuss wird bis ins Kleinste analysiert. So stößt auch der neuste Beitrag von Hauptdarsteller Wolfgang Bahro positiv bei Fans auf. Er spielt in dieser Saison den Bösewicht Santer und steckt mit seinen Schauspielkollegen schon mitten in den Proben.

Mit einem Selfie meldet er sich direkt aus dem Karl-May-Dorf und sogar die hölzerne Fassade sowie Logo und Schriftzug vor der Freilichtbühne sind im Hintergrund zu sehen. Eigentlich wollte er seinen Fans mit dem Schnappschuss aber nur nette Pfingstgrüße ausrichten.


Neugierig? Hier gibt’s mehr News direkt aus Bad Segeberg:


Karl-May-Spiele Bad Segeberg: Das steckt dahinter

„Frohe Pfingsten von den Proben“, schreibt er seinen Followern, die mit zahlreichen Kommentaren darauf reagieren. Und die Stimmung wird ordentlich aufgeheizt: Neben Kommentaren, die Bahros Pfingstgrüße erwidern, machen auch viele ihre Vorfreude deutlich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Das wird so guuuut“, kommentiert jemand und ist mit seiner Ankündigung auf einen Besuch am Kalkberg nicht alleine: „Ich freue mich schon auf zwei tolle Vorstellungen“, schreibt ein anderer Fan, dem eine Partie offenbar nicht ausreicht.