Veröffentlicht inNorddeutschland

Karl-May-Spiele Bad Segeberg: Hammer-Nachricht! Fans sind fassungslos – „Gab es noch nie“

„Das gab es noch nie“! Fassungslosigkeit bei den Karl-May-Spiele-Fans nach dem Vorverkaufsstart.

Karl-May-Spiele Bad Segeberg
Fassungslosigkeit nach dem Vorverkaufsstart der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg (Symbolbild). Foto: IMAGO / Future Image

Fassungslosigkeit herrscht bei den Besuchern der Karl-May-Spiele Bad Segeberg. Für die Veranstalter in Bad Segeberg ist die Nachricht allerdings gut.

Nach dem Vorverkaufsstart sorgen die Tickets für Ernüchterung bei den Fans der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg..

Bad Segeberg feiert „70 wilde Jahre“ Karl-May-Spiele

Im Sommer 2023 geht es am Kalkberg in Bad Segeberg wieder ordentlich zur Sache. Die Karl-May-Spiele veranstalten ihr 70. Jubiläum und es soll noch wilder werden.

Der Saisonstart ist am 24. Juni um 20.30 Uhr. Bis zum 3. September wird dann donnerstags bis samstags ab 15 und 20 Uhr sowie sonntags ab 15 Uhr gespielt. Den Winnetou spielt zum dritten Mal in Folge Alexander Klaws.

+++ Karl-May-Spiele in Bad Segeberg: Fans aufgepasst – hier ist nichts wie es scheint +++

Karl-May-Spiele Bad Segeberg: Fassungslosigkeit beim Ticketkauf

Am Freitag, dem 11. November, startete der Vorverkauf für die kommende Saison. „Ab sofort hat der Ticket-Shop für die Saison 2023 der Karl-May-Spiele geöffnet“, erklärte Sprecher Michael Stamp.

Doch kaum standen die Karten zum Verkauf, machte sich Fassungslosigkeit unter den Fans breit. Denn im Handumdrehen waren die Lieblingsplätze der Winnetou-Fans für die besten Tage schon ausverkauft.

„Mein Gott, sind die Plätze schnell vergriffen. So eine Nachfrage gab es ja noch nie“, heißt es in den sozialen Medien dazu. Erfahrene Besucher hatten sich die Tickets bereits vor-reservieren lassen.

Karl-May-Spiele Bad Segeberg bleiben erfolgsverwöhnt

Nach der erfolgreichsten Saison im letzten Jahr scheint es wieder viele Menschen nach Bad Segeberg zu ziehen. Auch in der kommenden Saison bleibt die Veranstaltung am Kalkberg also erfolgsverwöhnt.


Mehr News zu den Karl-May-Spielen Bad Segeberg:


Die Fans wird es sicher nicht überraschen, wenn auch im nächsten Jahr die Karl-May-Spiele erneut Geschichte schreiben. Zumindest mit dem 70. Jubiläum tun sie es bereit.