Veröffentlicht inNorddeutschland

Karls Erlebnis-Dorf mit spektakulärer Ankündigung – damit hatte keiner gerechnet! „Still und heimlich“

Tolle Nachrichten von Karls Erlebnis-Dorf! Es gibt einen neuen Laden.

Karls Erlebnis-Dorf
Karls Erlebnis-Dorf in Koserow Foto: IMAGO / Karina Hessland

Große Neuigkeiten um Karls Erlebnis-Dorf! „Still und heimlich“ eröffneten die Betreiber einen besonderen Shop für alle Besucher – den Manufakturenmarkt.

Jetzt verraten die Macher von Karls Erlebnis-Dorf, wo man ihn finden kann.

Karls Erlebnis-Dorf: Tolle Neuigkeiten

Am Freitag ist es so weit: Der neue Manufakturenmarkt von Karls Erlebnis-Dorf öffnet seine Tore. Montags bis samstags von acht bis 20 Uhr können Kunden dort shoppen. Jetzt ist auch das Geheimnis gelüftet wo der neue Laden entsteht: mitten in Berlin – am Bahnhof Berlin Friedrichstraße.

Aufeinander gestapelte Obstkisten bilden Regale, in dem kleinen Laden stehen Holztische. Die äußere Tresen-Wand ist mit Erdbeer-Malereien versehen. Gemütlich, wie ein Hofladen auf dem Bauernhof im Dorf sieht der kleine Laden aus.

Karls Erlebnis-Dorf: Heißerwartet

Bei den Fans von Karls Erlebnis-Dorf ist die Vorfreude auf die Eröffnung schon groß. „Gefällt mir gut bin auf den nächsten Besuch gespannt“, schreibt unter anderem eine Frau in den sozialen Medien. Viele fragen bereits, ob es auch ihre Lieblingsspezialitäten von Karls gibt. Knoblauch-Dip, Erdbeerbrot, beliebte Brausen und Aufstriche wünschen sich die Kunden.


Mehr News:


Ob es jedermanns Lieblingsspeise gibt, kann man ab Freitag selbst herausfinden in Berlin. Für alle, denen Berlin zu weit weg ist, gibt es aber auch einen Online-Shop von Karls. Da kann man sich seine Lieblings-Köstlichkeiten bequem nach hause liefern lassen. >>Hier kommst du zum Shop.