Veröffentlicht inNorddeutschland

Lübeck: Tochter sucht nach ihrem Vater – Polizei ist ratlos

Die Polizei in Lübeck ist auf fieberhafter Suche. Doch bisher sind die Beamten erfolglos.

Lübeck
Die Polizei in Lübeck ist auf der fieberhaften Suche (Archivfoto). Foto: IMAGO / Susanne Hübner

Eine traurige Nachricht aus Lübeck erreicht die Menschen.

Ein 49-Jähriger besuchte in der Nacht von Freitag auf Samstag die Diskothek HÜX auf der Lübecker Altstadtinsel und gilt seitdem als vermisst.

Lübeck: Sohn sucht nach seinem Vater

Wie die Polizei mitteilte verließ Thomas N. die Disko zu Fuß gegen 6.00 Uhr vermutlich in Richtung Kanalstraße. Persönliche Gegenstände wie Handy und Portemonnaie hat er in der Diskothek zurückgelassen.

Thomas N. ist ca. 170 cm groß und von schlanker Statur. Er hat kurze blonde Haare. Bekleidet ist er mit einer hellblauen Jeanshose und einem tarnfarbenen Pullover mit Kapuze.

+++ Scooter in Hamburg: H.P. Baxxter mit krasser Offenbarung – Kino-Zuschauer sind fassungslos +++

Auf Facebook wendet sich seine Tochter an die Lübecker Anwohner. „Ich brauche eure Hilfe“, schreibtsie verzweifelt. „Es ist total untypisch für ihn einfach nicht nachhause zu kommen.“


Mehr News aus dem Norden:


Viele Gruppenmitglieder teilen den Beitrag und versuchen der Tochter zu helfen, ihren Vater zu finden.

Wer sachdienliche Hinweise hat, kann sich an die Kriminalpolizei Lübeck (Kommissariat 11) unter der Telefonnummer 0451/131-0 wenden. Oder per Email unter K11.Luebeck.BKI@polizei.landsh.de.

MOIN.DE bleibt dran. Weitere Infos folgen….