Mecklenburg-Vorpommern: Foto aus Supermarkt sorgt für Aufregung – „Total bescheuert, geht nur ums Geld!“

Ein Mann machte in Mecklenburg-Vorpommern eine erstaunliche Entdeckung im Supermarkt (Symbolbild)
Ein Mann machte in Mecklenburg-Vorpommern eine erstaunliche Entdeckung im Supermarkt (Symbolbild)
Foto: Imago

Stralsund. Das ist ja mal gar nicht zu glauben! Gerade haben wir alle noch den ganzen Tag vor dem Ventilator gehockt und uns den Schweiß von der Stirn getupft – da denken andere schon wieder an den Winter! Zumindest in Mecklenburg-Vorpommern.

Ein Mann teilte jetzt ein Foto aus einem Norma-Supermarkt in Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern) bei Facebook und löste damit eine hitzige Diskussion aus.

++ Mecklenburg-Vorpommern: Frau badet in Ostsee – danach landet sie auf der Intensivstation ++

Mecklenburg-Vorpommern: Mann macht Entdeckung

Zu dem Foto schrieb der Mann bei Facebook nur ganz trocken: „Ostsee, August 2020“. Zu sehen sind volle Supermarkt-Regale – mit Weihnachtsgebäck! Lebkuchen, Zimtsterne, Schoko-Weihnachtsmänner!

-----------------------------------

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

-----------------------------------

„Oh je, ist es schon wieder soweit?“, kommentiert eine Frau ebenso schockiert wie belustigt. „Ich staune, dass das Zeug bei den Temperaturen noch nicht geschmolzen ist!“ Ein Mann schimpft: „Total bescheuert, geht nur ums Geld!“

---------------

Weitere News aus Mecklenburg-Vorpommern:

---------------

Aufruhr wegen Angebot in Mecklenburg-Vorpommern

„Ganz schön spät dran“, witzelt eine andere Kommentatorin. Ein Mann vermutet: „Und Weihnachten stehen dann die Osterhasen im Regal!“

Es gibt aber auch einige Menschen, die schüchtern zugeben, sich über das Angebot aus Stralsund zu freuen: „Schon probiert“, muss eine Frau eingestehen.

++ Seltenes Phänomen! HIER leuchtet das Wasser in der Nacht blau – und DAS ist der Grund ++

Und: „ENDLICH, wurde aber auch Zeit, hab schon Entzugserscheinungen“, gesteht ein anderer Mann. Dann kommt hier zum Schluss noch eine gute Nachricht: Nur noch 119 Tage bis Weihnachten! (wt)