Veröffentlicht inNorddeutschland

Mecklenburg-Vorpommern: Mysteriöser Unfall – Fußgänger stirbt bei Zusammenprall mit Auto

Mecklenburg-Vorpommern: Mysteriöser Unfall – Fußgänger stirbt bei Zusammenprall mit Auto

Mecklenburg-Vorpommern Mysteriöser Unfall Fußgänger Zusammenprall Auto Polizei Wismar
Mecklenburg-Vorpommern: In der Nacht zu Sonntag kam es zu einem tödlichen Unfall mit rätselhaften Umständen (Symbolbild). Foto: imago images/Frank Sorge

Wismar. 

Mysteriöser Unfall in Mecklenburg-Vorpommern!

In der Nacht zum Sonntag kam es bei Wismar (Mecklenburg-Vorpommern) zu einem tödlichen Verkehrsunfall mit rätselhaften Umständen.

Mecklenburg-Vorpommern: Fußgänger setzt sich auf Straße

Nach Angaben der Polizei hat sich das Unfallopfer, ein 31-jähriger Fußgänger mitten in der Nacht in dunkler Kleidung, mit dem Rücken zum ankommenden Verkehr mittig auf die Fahrbahn gesetzt.

++ Sylt: Besucher-Ansturm an Pfingsten – Insel greift zu drastischer Maßnahme ++

Aufgrund der Lichtverhältnisse bemerkte der Fahrer eines herannahenden PKW den Mann nicht rechtzeitig: Es kam zum Zusammenstoß.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Der Passant wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo er schließlich verstarb. Der PKW-Fahrer erlitt einen Schock. Genauere Umstände zum Unfall sind noch unklar. (lh)