Veröffentlicht inNorddeutschland

Mecklenburg-Vorpommern: Mann zofft sich mit Freundin – kurz darauf bricht er zusammen

Mecklenburg-Vorpommern: Mann zofft sich mit Freundin – kurz darauf bricht er zusammen

Mecklenburg-Vorpommern Polizei Blaulicht Streit
Mecklenburg-Vorpommern: Nach einem Beziehungsstreit ist ein Mann auf offener Straße zusammengebrochen (Symbolbild). Foto: imago images/Gottfried Czepluch

Plau am See. 

Bei einem Beziehungsstreit in Mecklenburg-Vorpommern ist ein Mann am Mittwochabend ausgerastet und handgreiflich geworden.

Der aggressive Mann aus Mecklenburg-Vorpommern schlug die Scheibe einer Haustür ein. Es handelte sich offenbar um das Wohnhaus seiner Lebensgefährtin.

Was er nicht ahnen konnte: Das zog dramatische Folgen nach sich.

Mecklenburg-Vorpommern: Mann bricht zusammen

Der 30-Jährige zog sich bei der Aktion eine stark blutende Schnittwunde zu, die er erst einmal ignorierte. Doch wenig später brach er – wahrscheinlich aufgrund des Blutverlustes – auf offener Straße zusammen.

—————–

Mehr Themen aus Norddeutschland:

Schleswig-Holstein: 60-Jähriger mit wilden Fahrmanövern unterwegs – es endet schrecklich

Coronavirus in Schleswig-Holstein: Das darf man bald wieder – auch Hamburger profitieren

Sylt: Trotz Corona-Reiseverbot – SO kannst du die Insel trotzdem genießen

—————–

Eine besorgte Anwohnerin alarmierte die Rettungskräfte. Im Krankenhaus mussten den Mann anschließend notoperiert werden.

Einfluss von Betäubungsmitteln

Die Polizei geht nach Zeugenaussagen davon aus, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gestanden habe.

Auf den 30-Jährigen wartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. (lh)