Veröffentlicht inNorddeutschland

Mecklenburg-Vorpommern: Großfahndung! Hubschrauber und Wasserschutzpolizei suchen DIESEN Mann

Mecklenburg-Vorpommern: Großfahndung! Hubschrauber und Wasserschutzpolizei suchen DIESEN Mann

Hubschrauber Polizei Mecklenburg-Vorpommern.jpg
Großfahndung bei der Polizei Mecklenburg-Vorpommern. Mehrere Streifenwagen, ein Motorrad, einen Fährtenhund, die Wasserschutzpolizei und sogar ein Hubschrauber suchen den vermissten Mann (Symbolfoto). Foto: imago images/Rüdiger Wölk

Wer hat Michael Haase aus Leeze (Mecklenburg-Vorpommern) gesehen?

Seit Samstag ist der Mann aus Mecklenburg-Vorpommern spurlos verschwunden. Nun bittet die Polizei mit einem Foto des Vermissten die Öffentlichkeit um Hilfe.

Mecklenburg-Vorpommern: Fahrrad aufgetaucht

Nach einem Hinweis hat die Polizei am Donnerstagmorgen zwar das Fahrrad des 42-Jährigen an einem Feldrand bei Rampe entdeckt, von dem Vermissten fehlt aber immer noch jede Spur.

++ Schleswig-Holstein: Mann jagt Sohn seiner Ex mit seinem BMW-Cabrio zu Tode – „Das musste sein“ ++

Die Beamten intensivierten daraufhin die Suche, zogen mehrere Streifenwagen, ein Motorrad, einen Fährtenhund, sogar einen Hubschrauber und die Wasserschutzpolizei hinzu – bisher ohne Erfolg.

So sieht der Vermisste aus

Michael Haase ist circa 1,85 Meter groß, kräftig und hat rotblondes Haar. Da der Vermisste dringend Medikamente benötigt, machte er laut Polizei einen verwirrten Eindruck und verhalte sich auffällig in der Öffentlichkeit.

Hinweise zum Aufenthalt des Mannes nimmt die Polizei in Sternberg (Tel. 03847/ 43270) oder die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Notrufnummer: 110 entgegen. (lh)

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–