Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“: Diese Kabine ist der Alptraum – Gäste kriegen nachts kein Auge zu

Auf der Kreuzfahrt von „Mein Schiff 3“ erlebten Gäste in ihrer Kabine einen absoluten Alptraum. Der Grund ist unglaublich.

© IMAGO / Kraehn

Mein Schiff: 5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Kreuzfahrten bieten Passagieren einen Rundum-Service und sind besonders bei Familien und bei Paaren beliebt. Auch der bekannte Reise-Anbieter "Tui" betreibt mit "Tui Cruises" eine eigene Flotte an Reiseschiffen. Hier kommen fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Es sollte der Traumurlaub mit „Mein Schiff 3“ werden, doch nach der Reise kamen die Gäste völlig übermüdet von der Kreuzfahrt zurück.

Erholung scheint es also nicht gegeben zu haben. Was da wohl los war? Diesen Fehler werden die „Mein Schiff“-Gäste in Zukunft sicher nicht noch einmal machen…

„Mein Schiff“: Nachts kein Auge zubekommen

Die Kreuzfahrt-Reise mit „Mein Schiff 3“ war schön, berichtet der Gast. Doch ein wichtiges Detail störte das Paar auf ihrer Reise. Ihre gebuchte Innenkabine (11150) lag scheinbar an einer sehr ungünstigen Stelle des Schiffes – laut Aussage des Reisenden nämlich direkt neben dem Crewbereich.

Deswegen machte der Gast laut eigener Aussage nachts kaum ein Auge zu. Der Crewbereich bestand wohl aus einem Aufzug für die Mitarbeiter sowie einem größeren Lagerraum. Da die Crew aber quasi rund um die Uhr arbeitet, war die Geräuschkulisse in der Kabine des Gastes von „Mein Schiff 3“ enorm laut. Er rät zukünftigen Gästen von dieser Kabine ab.

+++ „Mein Schiff“: Diese Mitreisenden wollen Urlauber nicht mehr an Bord sehen – „Wie in einem Lazarett“ +++

„Mein Schiff“: Gäste schockiert

Andere „Mein Schiff“-Reisende sind schockiert über die Berichte, dass das Paar kaum erholsamen Schlaf an Bord genießen konnte. Eine Dame fordert unter dem Beitrag sogar einen Preisnachlass für dieses unbefriedigende Erlebnis. Doch auch die Bitte um einen Kabinenwechsel wird von anderen Gästen vorgeschlagen.


Mehr News:


Da das Schiff ausgebucht gewesen sei, war dies laut der betroffenen Gäste allerdings nicht möglich. Trotz der Bemühungen der Crew-Mitglieder konnte keine zufriedenstellende Lösung an Bord gefunden werden. So blieb den Kreuzfahrern nichts anderes übrig, als die Situation bis zum Ende der Reise auszuhalten.

Wichtig war es den Reisenden aber zu erwähnen, dass sie trotz der schlaflosen Nächte sehr zufrieden mit der gebuchten Kreuzfahrt von „Mein Schiff“ waren.

+++ Aida: Urlauber aufgepasst! Bei diesen Kabinen schmeißen Gäste ihr Geld zum Fenster raus +++