Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“ zeigt exklusive Einblicke – und lässt Menschen ausflippen

Vor Kurzem musste ein Flottenmitglied von „Mein Schiff“ aus dem Verkehr gezogen werden. Grund waren allerdings Modernisierungen und Umgestaltung – nichts Schlimmes.Aber an ein paar Ecken wurde was getan und an Bord von „Mein Schiff 3″ gibt es Neuheiten. Auf Instagram zeigt die Reederei jetzt einige Einblicke – und zieht damit auch direkt ihre Fans […]

© IMAGO / Future Image

"Mein Schiff":

5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Vor Kurzem musste ein Flottenmitglied von „Mein Schiff“ aus dem Verkehr gezogen werden. Grund waren allerdings Modernisierungen und Umgestaltung – nichts Schlimmes.

Aber an ein paar Ecken wurde was getan und an Bord von „Mein Schiff 3″ gibt es Neuheiten. Auf Instagram zeigt die Reederei jetzt einige Einblicke – und zieht damit auch direkt ihre Fans in den Bann.

„Mein Schiff 3“ in (fast) neuem Glanz

Eine komplette Veränderung ist es jetzt nicht, aber ein paar Sachen wurden angefasst. So bekam der Kreuzfahrtriese beispielsweise mehr als 600 Quadratmeter handgefertigte Boden-Fliesen im mediterranen Flair im Buffet-Restaurant Anckelmannsplatz.

+++ Aida äußert sich zu bizarren Angeboten – Kreuzfahrer flippen völlig aus! „Nicht ganz bei Trost“ +++

Auch eine neue Bar ziert jetzt eines der Decks. Nahe des Theaters können es sich Gäste in der nachhaltigen „Grööne Bar“ bequem machen. Wir haben berichtet, was es noch Neues an Bord gibt (hier kannst du nachlesen).

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans von „Mein Schiff“ sind begeistert

Kommentare in den sozialen Medien zeigen deutlich, wie Reisende und Fans der Reederei das Ergebnis der Veränderung finden. „Sehr gelungen“, schreibt eine Frau beispielsweise. „Die Renovierung hat sich gelohnt. Ist sehr schön geworden“, kann man an anderer Stelle lesen.


Mehr von „Mein Schiff“ und anderen Kreuzfahrten:


Auch die Modernisierung von außen scheint Eindruck zu schinden: „Wow. Sie strahlt wieder wie am ersten Tag ihrer Ablieferung“, heißt es in einem Kommentar. Die Tendenz ist ganz klar positiv und bei einigen Urlaubsfreunde lösen die Szenen direkt Vorfreude und Reiselust aus, wie man unschwer herauslesen kann. Einige Fans teilen unter dem Video mit, wann sie das Flottenschiff endlich bestaunen und ihre Kreuzfahrtreise genießen können.