Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“: Auf dieser Kreuzfahrt kracht‘s gewaltig – weil ER an Bord ist

Tui Cruises holt einen echten Star an Bord der „Mein Schiff 4“ und lässt es richtig krachen.

© TUI Cruises

Mein Schiff: 5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Kreuzfahrten bieten Passagieren einen Rundum-Service und sind besonders bei Familien und bei Paaren beliebt. Auch der bekannte Reise-Anbieter "Tui" betreibt mit "Tui Cruises" eine eigene Flotte an Reiseschiffen. Hier kommen fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Immer wieder bietet Tui Cruises ihren Gästen besondere und spektakuläre Kreuzfahrten an. Zum Beispiel die „Full Metal Cruise“ und der „Schlagerliner“ sind für die echte Fans ein absolutes Highlight.

Doch die Person, die nun an Bord der „Mein Schiff 4“ für Unterhaltung sorgen soll, ist für viele Kreuzfahrer wohl eine große Überraschung.

„Mein Schiff“: Tui lässt es richtig krachen

Jetzt lässt es Tui Cruises richtig krachen: Erstmalig geht Ausnahmemusiker Peter Maffay mit seiner Band an Bord der Mein Schiff Flotte. Der Rockstar gibt auf der 5-tägigen Reise vom 10.09. bis 15.09.2023 von Kiel über Helsinki bis Stockholm und wieder zurück nach Kiel drei Konzerte auf der „Mein Schiff 4“, teilte Tui Cruises mit.

Zusätzlich wird es bei dieser ganz besonderen Ostsee-Reise Konzerte weiterer Künstlerinnen und Künstler, Talkrunden rund um die Themen Musikbranche und Kreuzfahrten sowie Workshops mit Mitgliedern der Peter Maffay Band und anderen Musikerinnen und Musikern geben.

+++ Aida-Liebling kehrt zurück! Das Glück ist jedoch nicht von langer Dauer +++

„Die Koffer für diese Reise sind voller Musik für ein paar schöne Tage auf See“, kündigt Peter Maffay in einem Video an und lässt die Vorfreude bei seinen Fans großer werden.

mein schiff
Peter Maffay wird auf der „Mein Schiff 4“ drei Live-Konzerte geben. Foto: Danny Jungslund

Neben dem außergewöhnlichen Rock ‘n‘ Sail-Programm können die Gäste zwei Seetage mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen an Bord und über die spätsommerliche Ostsee genießen. Dabei haben die rockenden Kreuzfahrer die Chance Finnlands Hauptstadt Helsinki mit ihrem skandinavischen Flair und auf der Fahrt nach Stockholm eine der schönsten Hafeneinfahrten der Welt, vorbei an Tausenden kleinen Schäreninseln, zu erleben.

Die 5-tägige Reise mit der „Mein Schiff 4“ startet in Kiel und führt über Helsinki und Stockholm zurück nach Kiel. Die Fahrt kostet mit dem Rock ‘n‘ Sail-Programm und den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.399 Euro pro Person. Eine Außenkabine gibt es ab 1.499 Euro und eine Balkonkabine ab 1.699 Euro pro Person, jeweils im Plus-Tarif.


Mehr News zur „Mein Schiff“-Flotte:


„Peter Maffay wird auf der Reise drei Live-Konzerte geben. Die genauen Termine werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Pro Reiseteilnehmer ist nur eine Eintrittskarte für eines der Konzerte buchbar. So wird garantiert, dass alle Kreuzfahrtgäste ein Ticket für eines der Konzerte erhalten“, heißt es von der Reederei.