Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“: Jetzt ist es offiziell – DIESEN Ort an Bord mögen Kreuzfahrer wirklich am liebsten

In den sozialen Medien startete Tui Cruises eine Umfrage und forschte nach, wo die Kreuzfahrer am besten auf der „Mein Schiff“ entspannen können.Das Ergebnis ist eindeutig – Passagiere von „Mein Schiff“ haben einen klaren Favoriten!„Mein Schiff“-Kreuzfahrten: Jetzt ist es offiziellAuf den Schiffen von Tui Cruises kann jeder Passagier ganz individuell entscheiden, wie er seinen Tag […]

© picture alliance / Jürgen Effner | Jürgen Effner

„Mein Schiff“

5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

In den sozialen Medien startete Tui Cruises eine Umfrage und forschte nach, wo die Kreuzfahrer am besten auf der „Mein Schiff“ entspannen können.

Das Ergebnis ist eindeutig – Passagiere von „Mein Schiff“ haben einen klaren Favoriten!

„Mein Schiff“-Kreuzfahrten: Jetzt ist es offiziell

Auf den Schiffen von Tui Cruises kann jeder Passagier ganz individuell entscheiden, wie er seinen Tag an Bord gestalten will. Die Reederei um die „Mein Schiff“-Flotte bietet ein reichhaltiges Entertainment-Programm für jedermann.

+++ Aida: Kreuzfahrer fanden bisher jede Reise toll, doch dieses Mal war alles anders! „Absolute Katastrophe“ +++


Eventkategorien auf „Mein Schiff“:

  • Theater, Musical & Shows: Täglich neue Kreationen von Rock-Show bis klassischem Konzert
  • Klanghaus, Studio und Schaubühne: Moderne Kunst & Kultur und Live-TV in unglaublicher Atmosphäre
  • Infotainment: Diverse Weiterbildungen mit Lektorenvorträgen und Kursen
  • „Mein Schiff“ Abendschau: Talkshow mit Einblick in das Programm auf Bord

Doch Urlaub soll auch auf den Schiffen von Tui „Entspannung“ heißen, neben Shows, Musikauftritte und Vorträgen in unterschiedlichen Kategorien können sich Reisende deswegen auch ordentlich Ruhe gönnen.

+++ Aida-Mitarbeiter sahnt bei „Wer wird Millionär“ ab! Ob er jetzt noch mal aufs Schiff kommt? +++

So bietet „Mein Schiff“ zum Beispiel „Ruhe-Lounges“ mit Weitblick aufs Meer und Wellnessbereiche mit Sauna und Massagen. Zum vergangen „Tag der Erholung“ hat die Reederei jetzt ihre Fans gefragt, wo an Bord sie am besten entspannen können – und das Ergebnis ist eindeutig.

„Mein Schiff“ fragt nach: „Wo könnt ihr am besten entspannen?“

Es ist nicht der Spa-Bereich und auch nicht die Ruhepol-Lounge, in der die Gäste am meisten Entspannung finden, sondern der eigene Balkon.

Mein Schiff Kreuzfahrt.jpg
Passagiere auf einem Balkon der „Mein Schiff 2“ (Symbolfoto). Foto: IMAGO / ZUMA Wire

„Da gibt es mehrere Orte auf dem Schiff, aber die meiste Entspannung bekomme ich auf dem eigenen Balkon“, schreibt ein Kreuzfahrtfahrer in den Kommentaren unter der Umfrage von „Mein Schiff“.

+++ Aida: Schiff erreicht fast Reiseziel – dann knallt es heftig an Bord +++

Und damit ist er nicht alleine. „Ich könnte stundenlang auf dem Balkon sitzen und das Meer beobachten“, erklärt eine weitere Frau.


Mehr News zu “Mein Schiff“:


Auch wenn es natürlich „Mein Schiff“-Reisende gibt, die lieber in Spa und Co entspannen, sind sich die Menschen insgesamt überwiegend einig, dass „das Schiff einfach super entspannend ist“.