Veröffentlicht inNorddeutschland

„Morden im Norden“ (ARD): Mega-Ankündigung – Fans können es kaum glauben

„Morden im Norden“ (ARD)-Fans aufgepasst! Auf Facebook kommt die ARD mit einer ganz besonderen Ankündigung daher.

© IMAGO / Future Image

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

Das steckt hinter der erfolgreichen Serie!

Für alle Krimi-Fans, die seit dem Staffelfinale von „Nord bei Nordwest“ (ARD) in die Röhre schauen, gibt es gute Nachrichten! Schließlich können viele von spannenden Fällen im Norden kaum genug kriegen.

Da trifft es sich gut, dass der Sender eine besondere Ankündigung bezüglich „Morden im Norden“ (ARD) macht.

„Morden im Norden“ (ARD)-Fans aufgepasst!

Neben dem „Tatort“ (ARD) haben sich vor allem die Krimis aus dem Norden als echte Zuschauermagneten bewiesen. So räumen „Nord bei Nordwest“ (ARD) oder „Nord Nord Mord“ (ZDF) regelmäßig sagenhafte Quoten ab. Mit „Dünentod“ (RTL) ging am Dienstag, 31. Januar, auch der erste Privatsender mit einem spannenden Fall in maritimer Atmosphäre an den Start.

+++ Karl May-Spiele Bad Segeberg: Fans können neue Saison kaum erwarten – doch DAS erleichtert vieles +++

Wer trotz des vielfältigen Angebots noch freie Zeit für einen weiteren Krimi zur Verfügung hat, darf sich freuen. Auf Facebook kündigt das Erste Deutsche Fernsehen an, dass „Morden im Norden“ (ARD) in eine neue Staffel startet.

Seit über zehn Jahren behandelt das Format im Vorabendprogramm einen spannenden Fall nach dem anderen. Auch in der kommenden Staffel kann das Publikum den Kriminalhauptkommissar Finn Kiesewetter bei der Arbeit zusehen.

+++ „Ostfriesenmoor“ (ZDF): Neue Folge lässt Zuschauer aus allen Wolken fallen – damit hätte wohl keiner gerechnet +++

Reaktion der Zuschauer ist eindeutig

„Die Folgen der neunten Staffel ab jetzt immer montags um 18:50 Uhr im Ersten und in der ARD Mediathek“, verkündet die ARD auf ihrer Facebookseite. Die Reaktionen könnten nicht eindeutiger sein. „Na endlich. Schon lange erwartet. Tolle Serie, tolle Schauspieler und immer interessante Storys. Ich freue mich darauf“, kommentiert ein Fan.


Mehr zu Küsten-Krimis:


Eine andere Zuschauerin pflichtet bei: „Super Team. Endlich neue Folgen. Die erste fand ich Klasse weiter so. Die alten Folgen habe ich alle gesehen.“