Veröffentlicht inNorddeutschland

NDR mit riesen Überraschung – diesen Besuch gibt es sonst nicht zu sehen

ARD und NDR überraschen gemeinsam Zuschauer mit einer wichtigen Ankündigung! Zur Feier eines besonderen Anlasses haben sie eine Überraschung auf Lager.

"Wer weiß denn sowas?"
© IMAGO / Future Image

Die beliebtesten norddeutschen Serien

Im Norden wird großes Fernsehen produziert. Wir stellen die beliebtesten norddeutschen Serien vor.

Mit „Klein gegen Groß“ und „Wer weiß denn sowas?“ gehört der Hallenser Moderator Kai Pflaume zu den erfolgreichsten Quotenjägern im öffentlichen Fernsehen. Jetzt überrascht die ARD gemeinsam mit dem NDR mit guten Neuigkeiten für Quizshow-Liebhaber und Pflaume-Fans.

Moderator und Erfolgsgarant Kai Pflaume wird auch in Zukunft die Hamburger Quizshow „Wer weiß denn sowas?“ und Co. moderieren. Zur Feier plant der NDR für Pflaume und seine treuen Zuschauer ein besonderes Special, mit Gästen, die es bei „Wer weiß denn sowas?“ sonst nicht zu sehen gibt.

NDR setzt auch weiterhin auf „Erfolgsgarant“

ARD-Programmdirektorin Christine Strobl kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Strobl will bis 2025 auf Moderator Pflaume setzen. „Kai Pflaume ist unser Erfolgsgarant und das Aushängeschild für beste Unterhaltung in der ganzen ARD“, lässt sie in einer Erklärung mitteilen.

Auch dem NDR ist der gemeinsame Erfolg wohl bewusst. „Kai Pflaume begeistert mit seinen Sendungen Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer“, erklärt NDR Intendant Joachim Knuth. An den Erfolg wollen sie gemeinsam mit Pflaume weiter anknüpfen.


Mehr News zum NDR:


Kai Pflaume selbst ist bereit, in den nächsten drei Jahren noch mal eine Schippe draufzulegen. „Wir wollen auch zukünftig im linearen Fernsehen und auf den digitalen Plattformen moderne und unterhaltsame Sendungen für die ganze Familie präsentieren“, verspricht er der ARD, dem NDR und seinen Zuschauern.

NDR plant große Überraschung

Passend zur gemeinsamen Ankündigung der ARD und des NDR strahlt das Erste Deutsche Fernsehen am Samstag, dem 18. Februar, um 20:15 Uhr die 1.000. Sendung der Quizshow „Wer weiß denn sowas?“. Und für das Jubiläum konnten sie exklusive Gäste gewinnen.

+++ „Nord Nord Mord“-Darsteller lüftet vielversprechende Neuigkeiten – Zuschauer können gespannt sein +++

"Wer weiß denn sowas?"-Special
„Wer weiß denn sowas?“-Special mit den Gästen Markus Lanz und Günther Jauch. Foto: IMAGO / Future Image

In der extralangen 1000. Ausgabe von „Wer weiß denn sowas“ am Samstag werden Katrin Bauerfeind, Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Günther Jauch, Markus Lanz und Joko Winterscheidt zu Gast sein. Für Pflaume und Zuschauer sicher ein Highlight nach der Vertragsverlängerung.

Markiert: