Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Anke Engelke mit knallharten Worten über Weihnachtsgeschenke – Barbara Schöneberger fassungslos

Nicht nur Barbara Schöneberger ist von der knallharten Antwort überrascht.

Barbara Schöneberger und Anke Engelke bei "NDR Talk Show"
© IMAGO

Das ist der NDR

In einer extralangen Spezialausgabe der „NDR Talk Show“ mit dem Titel „Hand in Hand für Norddeutschland“ versammelten sich ungewohnt viele Stars und Sternchen in den Hallen des Senders.

Unter anderem waren Judith Rakers, Sarah Connor, Florian David Fitz, Anke Engelke und Matthias Brandt zu Gast bei der „NDR Talk Show“. Eine Aussage von Engelke sorgte dabei für Aufsehen.

„NDR Talk Show“: Knallharte Worte

Laut der Moderatorin Barbara Schöneberger ist Anke Engelke in ihrem Umfeld bekannt dafür, dass sie „wunderbare Geschenke macht. Willst du auch selber Geschenke haben?“, fragte die Moderatorin ihren Gast.

Die Antwort war sicher alles andere als erwartet: „Ich glaube, es ist nicht leicht mir Geschenke zu machen. Das habe ich häufig gehört. Weil ich ehrlich bin und sage: ‚Das gefällt mir nicht, oder das habe ich schon, oder das brauche ich nicht'“, antwortete die Komikerin.


Mehr News: Sylt: Schock! Bei diesem Anblick kann ein Gastronom seinen Augen kaum trauen – „Bürgerkriegsartige Zustände“


„Oh, Gott“, reagierte Barbara Schöneberger fassungslos. „Viele Menschen können nicht vertragen, wenn ich sage, ich brauche das nicht. Ich finde es komisch, wenn man schwindelt. Oder wenn man tut, als würde man sich freuen“, so Engelke.

+++ Hochzeit in Lübeck: 70-Jährige findet Päckchen auf der Straße – damit rettet sie einem Mann seinen Heiratsantrag +++

Zuletzt habe sie sich einen Dampfglätter von der Produktion gewünscht. „Sie schenken einem Alkohol, aber ich trinke nicht. Oder sie schenken einem Blumen, die ich nicht heile im ICE nach Köln kriege. Stattdessen habe ich mir den Dampfglätter gewünscht“, verrät Engelke.


Mehr News aus dem Norden:


Die knallharten Antworten der Komikerin belustigten die Gäste der „NDR Talk Show“. >>> Hier ist die ganze Folge beim NDR zu sehen.

+++ Nordsee: Krasses Video! Was Menschen hier am Meer machen, lässt viele verblüfft zurück +++

Markiert: