Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: „Bin die geile Oma“ – Schöneberger und Ochsenknecht mit pikanten Details aus ihren Liebesleben

Bei der „NDR Talk Show“ ging es am Freitag teilweise schlüpfrig zu. So outete sich Natascha Ochsenknecht als Tinder-Nutzerin und „geile Oma“.

Barbara Schöneberger
© IMAGO / Stephan Wallocha

Das ist der NDR

Kurzweilig ging es auch bei der jüngsten Ausgabe der „NDR Talk Show“ am Freitag, 10. Februar, zu. Und es musste reichlich improvisiert werden, da kurzfristig gleich zwei Gäste für die Sendung ausfielen.

Am Freitagvormittag stellte sich bei einem Blick auf die Gästeliste der „NDR Talk Show“ heraus, dass ein prominenter Name fehlte: Bastian Pastewka. Der Schauspieler und Comedian musste aus privaten Gründen kurzfristig abspringen, wie der NDR auf Anfrage von MOIN.de berichtete (hier mehr lesen).

„NDR Talk Show“: Ochsenknecht ist bei Tinder

Während der „NDR Talk Show“ stellte sich dann heraus, dass mit Cheyenne Ochsenknecht ein weiterer Gast fehlte – die 22-Jährige ist erkrankt und mit ihrem zweiten Kind schwanger, sodass nichts riskiert werden sollte. Ihr Bruder Wilson Gonzalez und Mutter Natascha Ochsenknecht waren hingegen in der Sendung – und plauderten aus dem Nähkästchen. So offenbarte Natascha Ochsenknecht, dass sie im vergangenen Jahr im Alter von 58 Jahren die Dating-App „Tinder“ für sich entdeckt habe. Ihre Begeisterung darüber hielt sich jedoch in Grenzen.

+++ NDR mit riesen Überraschung – diesen Besuch gibt es sonst nicht zu sehen +++

„Kam wir vor wie Kriminal-Kommissar“

„Ich habe leider sämtliche Flops herausgefunden, die ganzen Fake-Profile“, sagte Ochsenknecht in der „NDR Talk Show“. „Ich kam mir vor wie ein Kriminal-Kommissar, der sämtliche Leichen ans Licht geholt hat.“ Wirklich traurig über ihre Tinder-Erfahrungen sei sie aber nicht gewesen: „Ich bin glücklicher Single.“ Und Oma, denn die 58-Jährige hat eigenen Angaben zufolge bereits zwei Enkelkinder, Nummer drei sei dank Tochter Cheyenne nun unterwegs. „Und ich bin trotzdem auf Tinder unterwegs, also quasi die geile Oma, eine GILF.“

+++ „Nord bei Nordwest“ (ARD): Exklusive Bilder vom Set! Das sehen nur ganz wenige +++

„NDR Talk Show“: So hat Schöneberger ihren Mann kennengelernt

Darüber hinaus plauderte Ochsenknecht aus, dass sie ihren Partner grundsätzlich lieber im analogen Leben kennenlerne. So war dies auch bei Moderatorin Barbara Schöneberger gewesen, wie sie während der „NDR Talk Show“ sagte. „Hubertus und ich haben unsere Partner damals noch an der Fleischtheke im Supermarkt kennengelernt.“ Aber ob das stimmt? Auf den verdutzten Blick ihres Co-Moderators Hubertus Meyer-Burckhardt hin ergänzte sie: „Das sage ich jetzt einfach mal s0.“


Mehr News von TV-Sendungen aus dem Norden:


Moderatorin bringt Zuschauer auf die Palme

Bei den Zuschauern der „NDR Talk Show“ sorgt Barbara Schöneberger mit ihrer Art grundsätzlich für gespaltene Meinungen. So war es auch in dieser Folge. Bei Facebook kritisierten zahlreiche Fans der Sendung erneut Schönebergers Art, während andere sie hingegen dafür feierten.

Markiert: