Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“ mit spektakulärer Ankündigung! Wer da nicht einschaltet, ist selber schuld

NDR Talk Show
Barbara Schöneberger moderiert an der Seite von Hubertus Meyer-Burckhardt die „NDR Talk Show“. Foto: Foto: imago images/Stephan Wallocha

Das Moderatoren-Duo Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt hat am Freitag (9. September) wieder eine bunte Runde zur „NDR Talk Show“ vorbereitet.

Die Zuschauer dürfen sich auf einen spektakulären Abend vor dem Fernseher – wer nicht einschaltet, ist selbst schuld! Denn die Gästeliste der „NDR Talk Show“ ist ziemlich einmalig.

NDR Talk Show“: Diese Folge müssen Zuschauer unbedingt sehen

Am Freitag kommen richtig bekannte Musiker, Sportler, Schauspieler UND Moderatoren. „Diese Gästeliste hat es in sich“, feiert die „NDR Talk Show“ sich auf Facebook sogar ein bisschen selbst.

+++ NDR schmeißt „Inas Nacht“ plötzlich aus dem Programm – Zuschauer reagieren eindeutig +++

Der zweitbeste Tennisspieler der Welt, Alexander Zverev wird der Runde über seine zukünftige Herausforderungen erzählen, heißt es in der Ankündigung.

Außerdem wird der wahre Kaiser der Schlagerbranche, Roland Kaiser, verraten, welche Pläne er für den Rest des Jahres hat und er wird live einen seiner neuesten Hits präsentieren.


Das ist die „NDR Talkshow“

  • Schon seit über 40 Jahren lädt die Talkshow zu Gesprächen ein und ist damit die zweitälteste noch laufende Talkshow in Deutschland
  • Die Show wird vom Norddeutschen Rundfunkt produziert
  • Die Folgen werden in Hamburg und Hannover gedreht
  • Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt sind Gastgeber der Show
  • Auch das Moderatorenduo Bettina Tietjen und Jörg Pilawa ist einmal im Monat Gastgeber

NDR Talk Show“ begrüßt weitere Gäste

Der Produzent, Regisseur und Schauspieler Til Schweiger kommt mit der Schauspielerin Franziska Machens. Die beiden werden verraten, wie ihre erste Zusammenarbeit vor der Kamera war und was sie aneinander schätzen.

Der Kabarettist Emmanuel Peterfalvi alias Alfons ist auch zu Gast. Er berichtet, wie es ist, gleichzeitig Deutscher und Franzose zu sein.

+++ NDR lässt Bombe platzen! Neuer Moderator für „NDR Talk Show“ – Fans reagieren eindeutig +++

Ebenfalls begrüßen die „NDR Talk Show“-Moderatoren den Schauspieler und Autor Matthias Matschke und die Moderatorin Jana Ina Zarrella.

Die ist mittlerweile seit 17 Jahren mit dem erfolgreichen Sänger und Moderator Giovanni verheiratet und hat zwei Kinder mit ihm. Nun hat sie ein Kochbuch mit den Lieblingsrezepten aus der „Casa Zarrella“ geschrieben und wird in der NDR Talk Show erzählen, wer im Hause Zarrella den Kochlöffel schwingt und wer für den Abwasch zuständig ist.


Mehr News zum NDR:


Nicht ganz so prominent, aber sicher nicht weniger spannend: die Paartherapeutin und Autorin Ann-Marlene Henning.

Die 58-Jährige berichtet von ihren Erfahrungen mit dem Corona-Virus, über ihren Weg zurück ins Leben und über ihre Diagnose „Long Covid“.

Markiert: