Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Zuschauer schon vor Ausstrahlung weg! – „Nicht mit der nervigen Schnattergans“

Am 1. März flimmert eine neue Folge der „NDR Talk Show“ über die Fernseher. Doch eine Person regt die Zuschauer jetzt schon zum Abschalten an.

© IMAGO / Andre Lenthe

Die beliebtesten norddeutschen Serien

Im Norden wird großes Fernsehen produziert. Wir stellen die beliebtesten norddeutschen Serien vor.

Die beliebte „NDR Talk Show“ zieht regelmäßig viele Fans vor die Flimmerkiste. Und die Vorfreude auf die aktuell anstehende Folge ist wieder groß!

Am Freitagabend, dem 1. März, geht es um 22.00 Uhr endlich los. Die „NDR Talk Show“ hat auch wieder einige spannende Gäste in petto – doch eine Person wollen Zuschauer erst gar nicht zu Gesicht bekommen…

„NDR Talk Show“: Das sind die Gäste

Fabio Knez (Dschungelcamp), Jutta Speidel (Schauspielerin), Julia Beautx (Schauspielerin und Influencerin), Sebastian Klussmann (Autor) und Susan „Sanni“ Beucke (Hochseeseglerin) sind die Stars der Show am Freitagbend. In den sozialen Medien zeigt sich direkt: Die Auswahl gefällt den Zuschauern! Es hapert für sie nämlich an einer ganz anderen Stelle.

Hubertus Meyer-Burckhardt ist nicht der einzige Moderator, der am Freitagabend durch die Sendung führt. Nein, direkt an seiner Seite sitzt nämlich Barbara Schöneberger! Doch gerade von dieser Kombination sind die Zuschauer absolut gar nicht begeistert…

+++ „Nord bei Nordwest“ (ARD): „Schlechte“ Folge sorgt für hitzige Diskussionen – Zuschauer außer sich +++

„NDR Talk Show“: Barbara Schöneberger nervt Zuschauer

Was ihnen richtig gegen den Strich geht, ist nämlich die führende weibliche Stimme des Abends: Barbara Schöneberger. Es hagelt regelrecht böse Worte vonseiten der Zuschauer: „Nicht mit der schreienden Frau, da bin ich raus“, kommentiert ein Herr direkt.

Und diese Meinung scheinen viele Zuschauer der „NDR Talk Show“ zu teilen. Ihre Abneigung gegenüber Frau Schöneberger ist so groß, dass sie es regelrecht in Erwägung ziehen, erst gar nicht einzuschalten! „Schade, jetzt mag ich gar nicht gucken“, kommentiert eine Dame auf Facebook.

+++ „NDR Talk Show“: Miniatur Wunderland-Betreiber werden sentimental – „Habe zehnmal geweint“ +++

Barbara Schönebergs Moderations-Kollege kommt da eindeutig besser weg: „Vielleicht kriege ich die Talkshow exakt so umgeschaltet, dass ich ihn erwische und die Schöneberg ihn nicht beackert.“ Zuschauer hätten da auch schon den passenden Ersatz parat: „Ich hätte ja gerne Bettina als feste Moderatorin. Da kommen die Gäste wenigstens zu Wort.“


Hier mehr lesen:


Auch wenn ein paar vereinzelte Stimmen sich doch auf Barbara zu freuen scheinen, überwiegt die negative Meinung über die „nervige Schnattergans“ im Publikum – ob das der „NDR Talk Show“ wohl wertvolle Zuschauerquoten kostet?