Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Hoher Besuch! Promi-Gäste ließen sich lange nicht sehen – bis jetzt

Die Moderatoren  Hubertus Meyer-Burckhardt und Johannes Wimmer haben am Freitag (7. Oktober) wieder volles Haus bei der „NDR Talk-Show“.Schauspieler, Musiker, Unternehmer, eine Moderatorin und ein Koch – die Gäste der „NDR Talk Show“ sind bunt gemischt. Es dürfte also nicht langweilig werden. Auf zwei Paare dürften Zuschauer allerdings mehr als gespannt sein… „NDR Talk Show“: […]

"NDR Talk Show"
© IMAGO / APress,IMAGO / Stephan Wallocha

NDR

Das ist der Norddeutsche Rundfunk

Die Moderatoren  Hubertus Meyer-Burckhardt und Johannes Wimmer haben am Freitag (7. Oktober) wieder volles Haus bei der „NDR Talk-Show“.

Schauspieler, Musiker, Unternehmer, eine Moderatorin und ein Koch – die Gäste der „NDR Talk Show“ sind bunt gemischt. Es dürfte also nicht langweilig werden. Auf zwei Paare dürften Zuschauer allerdings mehr als gespannt sein…

„NDR Talk Show“: Sie sind wieder auf den Beinen

Seit 50 Jahren machen sie fast alles zusammen: Marianne und Michael. Nach Mariannes Sturz im Februar und Michaels schwerem Schlaganfall im März, sind die Volksmusikstars wieder zurück. Es liegen schwere Monate hinter den beiden. Michael musste wieder laufen und sprechen lernen.

Marianne und Michael
Wieder auf den Beinen: Marianne und Michael Hartl bei der Eröffnung vom Oktoberfest im München. Foto: "NDR Talk Show"

Nach ihrem Auftritt bei der Fernsehsendung „Immer wieder Sonntags“, ist das Paar jetzt bei der „NDR Talk Show“ zu Gast. Wie sich ihr Leben in diesem Jahr durch die Tiefschläge verändert hat und, ob sie sich auf die anstehende Tour freuen, wollen sie in der Sendung verraten.


Das ist die „NDR Talkshow“

  • Schon seit über 40 Jahren lädt die Talkshow zu Gesprächen ein und ist damit die zweitälteste noch laufende Talkshow in Deutschland
  • Die Show wird vom Norddeutschen Rundfunkt produziert
  • Die Folgen werden in Hamburg und Hannover gedreht
  • Johannes Wimmer und Hubertus Meyer-Burckhardt sind Gastgeber der Show
  • Auch das Moderatorenduo Bettina Tietjen und Jörg Pilawa ist einmal im Monat Gastgeber

+++ NDR schickt Judith Rakers auf beliebte Nordsee-Insel – sie soll einer düsteren Spur folgen +++

Hoher Besuch in der „NDR Talk Show“

Es hat sich noch ein Paar angekündigt, auf das viele Zuschauer gespannt sein dürften.

Abenteurer und Bergsteiger Reinhold Messner und seine 35 Jahre jüngere Frau Diane Messner sind am Freitag auch unter den Gästen. Sie haben das Unternehmen „Messner Mountain Herritage“ gegründet und wollen damit dem traditionellen Bergsteigen eine Zukunft geben. Was die beiden verbindet und wie für sie ein respektvoller Umgang mit der Natur aussieht, wollen sie laut NDR preisgeben.


Mehr News vom NDR:


„NDR Talk Show“: Programm kann sich sehen lassen

Doch auch die anderen Gäste können sich sehen lassen: Schauspieler Louis Hofmann, den viele aus der deutschen Netflix-Produktion „Dark“ kennen, wird unter anderem zu Gast sein.

Spitzenkoch Ali Güngörmüs wird am Freitag vor laufender Kamera seine Lieblingsrezepte verraten. Der TV-Koch hat mit seinem Kochbuch voller vegetarischer Gericht den Irrglauben bekämpft, die türkische Küche sei sehr Fleisch-lastig.

+++ Schleswig-Holstein: „The Voice“-Kandidatin hat einen wichtigen Rat für ihre Nachfolger +++

Moderatorin und Comedienne Martina Schönherr soll ebenfalls mit Hubertus Meyer-Burckhardt und Johannes Wimmer zusammensitzen. Gerade erhielt sie den deutschen Radiopreis.

Schauspielerin Thelma Buabeng, die durch die „Lindenstraße“ berühmt wurde, wird auch mit dabei sein. Auch Musiker und Autor Albrecht Meyer, der als bester Oboist der Welt gilt, gesellt sich zu der Talk-Runde.

Markiert: