Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Johannes Wimmer fällt aus der Rolle – so sieht man ihn sonst nie

„NDR Talk Show“-Star Johannes Wimmer stellt sich einer „absoluten Zumutung“, wie er sagt. Was dabei rauskommt, ruft mitunter krasse Reaktionen hervor.

© IMAGO / Stephan Wallocha

Das ist der NDR

Johannes Wimmer – ein Mann, der durch Humor zu bestechen weiß und manchmal doch deutlich älter wirkt als er eigentlich ist. So veröffentlichte der „NDR Talk Show“-Moderator kürzlich markante Fotos via Instagram, die an seinen 39 Jahren zweifeln ließen (hier mehr).

Jetzt schenkte der „NDR Talk Show“-Star seinen Anhängern erneut Einblicke – und die führen zu ganz anderen Reaktionen…

„NDR Talk Show“: „Absolute Zumutung“

„Eine Absolute Zumutung“ seien Foto-Shootings offenbart Johannes Wimmer. Dabei dürften Kameras doch eigentlich eher Flirt-Objektiv als abschreckend für den TV-Profi sein. Via eigenem Instagram-Kanal erzählt der „NDR Talk Show“-Profi dann aber auch gleich, was die Foto-Sessions für ihn so schwierig macht.

„Vor allem für alle diejenigen, die dann da mit mir arbeiten müssen“, führt Wimmer ein kleines bisschen Ich-bezogen aus und schiebt hinterher, was dann auch auf den Bildern zu sehen ist: „Ich werde dann zum kleinen Jungen, der nicht ein einziges Mal normal in die Kamera gucken kann – meine Familie weiß wovon ich rede.“


Mehr News: „NDR Talk Show“-Moderator Wimmer überrascht mit wildem Anblick! Fans verwirrt – „Gefällt mir nicht“


„NDR Talk Show“: Wimmer mal anders

Zu sehen sind dann eine ganze Reihe an Aufnahmen, die sichtlich professionell gemacht wurden, Wimmer posiert im Anzug – und zieht eine Grimasse nach der anderen.  Hasenzähne, überzogene Altherren-Moderations-Pose (für später mal?), Gesichts-Akrobatik á la US-Größe Jim Carrey, da ist so einiges dabei.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„NDR Talk Show“: Vergleich mit Andreas Scheuer

Der Moderator sei schon kurz davor gewesen aufzugeben, so wild soll es im Studio zugegangen sein, berichtet Johannes Wimmer. Seine Follower finden die Ergebnisse sehr witzig. „Mega lustige Bilder! Toll, der Humor muss einfach immer in der Hosentasche sein“, verkündet eine Frau, ein anderer vergleicht den Moderator wegen seines Looks umgehend mit Andreas Scheuer (CSU), der aktuell wegen geplatzter Maut-Verträge erneut heftig in der Kritik steht.


Mehr News aus dem Norden:


Wimmer nimmt’s gelassen, reagiert mit Lachtränen-Emojis und hat es am Ende sogar geschafft, entspannt in die Linse zu gucken. Eins sei dann „doch noch“ dabei gewesen, sagt er.