Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Großes Star-Aufgebot! „Sehr stolz auf diese Gästeliste“

Die „NDR Talk Show“ dreht im Programm so richtig auf. Da weiß man gar nicht mehr, wo man hingucken soll: Dieses Star-Aufgebot kann sich sehen lassen…

Die „NDR Talk Show“ dreht richtig auf!
© IMAGO / Future Image

Das ist der NDR

Die „NDR Talk Show“ prägt seit Jahrzehnten die deutsche Fernsehlandschaft wie kaum eine andere Sendung. „Der journalistische Anspruch ist hoch, die Grundstimmung heiter, Authentizität das A und O“ – mit diesem Motto schafft es der Sender regelmäßig, das Publikum am Freitagabend vor die heimischen Bildschirme zu locken.

Am Freitag, den 8. Dezember, gegen 22 Uhr war es wieder soweit: Die Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt begrüßten wieder ihre Gäste. Mit dabei war ein spannender Mix aus Experten und Prominenz aus Film und Musik. Dieses Aufgebot an Gästen versprach einiges! Doch nicht jeder schien sich auf jeden zu freuen…

„NDR Talk Show“: Diese Stars sind dabei

Nach so vielen Jahren im Programm kann sich die „NDR Talk Show“ auf eine treue und eingeschworene Fan-Gemeinde verlassen. Für diese haben sich die Macher der langjährigen Kult-Sendung im NDR für diese Ausgabe einen ganz besonderen Mix aus Gästen geladen. „Wir sind mächtig stolz auf diese Gästeliste“, heißt es dazu von den Verantwortlichen des Senders.

Gegen 22 Uhr am Freitagabend erwarteten die Zuschauer spannende und lustige Anekdoten aus dem Leben sowie tiefe Einblicke, die es so sonst nicht gab. Nicht ohne Grund heißt es bei der „NDR Talk Show“: „Der Star ist der Gast.“ Mit dabei waren unter anderem Marius Müller-Westernhagen, Iris Berben, Guido Maria Kretschmer und Maria Furtwängler. Doch eine Person schien schon im Vorfeld mächtig die Gemüter gegen sich aufzuheizen…

+++„NDR Talk Show“: Alida Gundlach zerlegt Verona Pooth – und die Sendung gleich mit+++

„NDR Talk Show“: Ärger im Vorfeld der Sendung

Es ist ein altbekanntes Thema, das unter den Fans der „NDR Talk Show“ seit langem zu erbitterten Streitigkeiten führt. Eigentlich soll sich ein guter Interviewer selbst zurücknehmen und den Gesprächspartner in den Mittelpunkt stellen, so schreiben es die Macher der Sendung selbst. Doch ausgerechnet bei Kult-Moderatorin Schöneberger scheinen viele Fans diese Qualitäten zu vermissen. „Die Schöneberger sollte man sich sparen“, meint ein Mann, und eine andere Person findet ebenfalls harte Worte: „Ohne die Schöneberger wäre ich auch dabei.“


Erfahre mehr:


Dennoch freuten sich viele Fans auf die Ausgabe der „NDR Talk Show“ am Freitagabend – mit der Gästeliste schien der Sender ins Schwarze getroffen zu haben. „Super Runde, da bin ich dabei“, stellt eine Zuschauerin zufrieden fest.