Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“-Moderatorin Bettina Tietjen ist jetzt kaum wiederzuerkennen – Fans reagieren eindeutig

Umstyling-Hammer bei der „NDR Talk Show“-Moderatorin! Bettina Tietjen wagt einen neuen Stil – und ihre Fans haben eine klare Meinung.

© IMAGO / Hanno Bode

Das ist der NDR

Sie ist seit mehr als zwanzig Jahren nicht mehr aus dem Norddeutschen Rundfunk wegzudenken – Moderatorin Bettina Tietjen. Vor langer Zeit wagte sich Tietjen raus aus dem Bergischen Land in den hohen Norden und moderiert seither Sendungen wie die „NDR Talk Show“ und „DAS!“.

Jetzt hat die „NDR Talk Show“-Moderatorin nach vielen Jahren einen neuen Schritt gewagt. Bettina Tietjen hat sich für ein Umstyling entschieden. Und zu der „neuen“ Tietjen haben ihre Fans eine klare Meinung.

„NDR Talk Show“: Bettina Tietjen zu Besuch beim „Friseur des Vertrauens“

Lange haben sich die Zuschauer der NDR-Talkshow schon an die blondierte Dauerwelle ihrer Moderatorin gewöhnt. Jahrelang verpasste ihr der Hamburger Friseur Enno Grimme die gleiche Frisur. Doch jetzt sollte mal etwas Neues her. Der Eppendorfer Friseur verpasste Tietjen ein Umstyling.

Statt blondierter Dauerwelle schmücken jetzt blond-brünett geglättete Strähnen den Kopf der Moderatorin. Es ist zwar kein Fassonschnitt für Frauen und damit gewiss keine krasse Veränderung, aber im Vergleich zu früher schon ein beachtlicher Unterschied. Ihre Fans können die 63-Jährige trotz neuer Frisur aber noch wiedererkennen und haben eine klare Meinung zum Umstyling ihrer Moderatorin.

+++ Ostsee: Fans rasten völlig aus, weil dieser Promi hier Urlaub macht +++

„NDR Talk Show“: Tietjen-Fans sind sich einig

Mehrere dutzende Male heißt es „sieht super aus“ in den Kommentarspalten von Tietjen. Auf Facebook kommt ihre neue Frisur gut an. Doch neben der vielen Begeisterungen finden sich wie immer auch Kritiker. Oder besser gesagt wehmütige Fans. Denn sie vermissen die blonden Locken von Tietjen.

+++ Sylt: Schluss mit Ballermann-Tourismus an der Nordsee? Das müssen Urlauber am Strand beachten +++

"NDR Talk Show"
So sieht die Moderatorin Bettina Tietjen jetzt aus. Foto: Bettina Tietjen Facebook

Mehr News aus dem Norden:


Bettina Tietjen selbst scheint aber mehr als zufrieden mit ihrer neuen Frisur. „Endlich neu“, heißt es von ihr auf Facebook. Die glatt geföhnte Frisur begrüßt sie mit einem lächelnden Spiegel-Selfie. Friseur Grimme legt auch hier noch einmal kurz Hand an.

+++ Timmendorfer Strand: Schock-Moment! Mann entdeckt mitten im Urlaubsgebiet gruselige „Ostsee-Kobra“ +++

Markiert: