Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“ aus dem Programm geschmissen! Das ist der Ersatz

Am Freitagabend mussten Zuschauer auf die „NDR Talk Show“ verzichten. Der Sender lieferte nach – und der Ersatz konnte sich sehen lassen…

© NDR/Hendrik Lüders

Das ist der NDR

Gerade erst begeisterte die „NDR Talk Show“ mit einer ausgewählten Talk-Runde, in der US-Star David Hasselhoff eine Knaller-Nachricht verkündete (wir berichteten) – und jetzt schmeißt der Sender die kommende Folge aus dem Programm.

Am Freitag, den 28. Oktober, gab es um 22.00 Uhr keine neue Folge der „NDR Talk Show“ geben. Doch der Ersatz konnte sich sehen lassen.

Keine „NDR Talk Show“ am Freitag

Für viele Zuschauer gehört die „NDR Talk Show“ fest zum freitaglichen Fernsehabend – und dennoch mussten Liebhaber der Sendung nun mit einer Alternative vorlieb nehmen.

Ein Grund zur Panik ist das allerdings nicht, denn der NDR zeigte anstelle der „NDR Talk Show“ eine prominente Gesprächsrunde bei „3nach9“! Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo empfangen gleich zwei legendäre TV-Kollegen: „Mister Tagesthemen“ Ingo Zamperoni und Tagesschau-Sprecher Thorsten Schröder.

+++ NDR startet hitzige neue Sendung – es könnte ordentlich knallen +++

„NDR Talk Show“: Zum ersten Mal dabei

Ebenfalls im Studio: Star-Pianist Lang Lang, zusammen mit Ehefrau Gina Alice Redlinger.

Inzwischen Single, aber mit reichlich TV-Erfahrung wollte Nazan Eckes die illustre Talk-Runde verstärken und Giovanni di Lorenzo vom Geschmack des Knoblauchs überzeugen. Ob das geklappt hat?


Mehr News zum NDR: „NDR Talkshow“-Gäste versprechen viele Emotionen – einer lässt sie schon vorher hochkochen


„NDR Talk Show“ erst wieder im November

Nicht ganz unumstritten und mit scharfer Zunge gesegnet sind Musiker DJ Bobo und Kabarettist Urban Priol, die mit ihrem Besuch die Talk-Runde komplettierten. Nach Jahrzehnten auf der Bühne hatten die beiden natürlich ihre neuen Show-Programme dabei.

Es wurde spannend am Freitagabend, auch ohne „NDR Talk Show“. Ingo Zamperoni berichtete von seiner US-Reise kurz nach Abwahl von Donald Trump, Thorsten Schröder hatte eine Iron Man-Teilnahme in den Staaten hinter sich.

+++ Ina Müller auf Tour: Konzert-Besucher treibt brennende Frage um – hier ist die Antwort! +++

Reichlich Stoff für faszinierende Geschichten – und wer nicht einschaltet hat, darf sich auf die „NDR Talk Show“ am 4. November freuen.