Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller auf Tour: Konzert-Besucher treibt brennende Frage um – hier ist die Antwort!

Ina Müller tourt durch Deutschland, die Fans feiern die Hamburger Sängerin. Doch eine Frage lässt vielen keine Ruhe…

© IMAGO / Future Image

Das ist Ina Müller

Ina Müller ist auf großer Deutschland-Tour und räumt so richtig ab. Tausende Fans flippen aus vor Freude und MOIN.DE war auch schon dabei (>>>hier mehr)!

Doch eine Frage brennt Fans von Ina Müller auf den Nägeln…

Ina Müllers geheime Liste

Wirklich geheim ist sie nicht, dennoch wollen etliche Fans wisen, was auf sie zukommt – gemeint ist die Set-List. Welche Hits wird Ina spielen, welche gibt es nicht zu hören?

Klar, Klassiker wie „Ich halt die Luft an“ oder „Rauchen“ sind wohl mittlerweile bei fast jedem Konzert dabei – doch so genau weiß es niemand, außer Ina selbst und natürlich ihre Band.


Mehr News: Ina Müller: Ich war auf ihrem Konzert – und konnte es kaum aushalten


Nicht wenige wollen Gewissheit, welche Songs auf der aktuellen Tour gespielt werden. Sicher ist, dass die nächsten Konzerte am 28. Oktober in Frankfurt, am 30. Oktober in Kempten im Allgäu und am 4. November in Kiel stattfinden werden. Es sollen natürlich weitere Termine folgen, und die bereits gespielten Gigs geben schon reichlich Aufschluss über die kommenden Setlists.

+++ Ina Müller: Pärchen gönnt sich während Konzert was! Die Reaktionen sagen alles +++

Ina Müller: Das sind die Songs!

Vor ihrem Auftakt-Konzert in Hannover veröffentlichte die Sängerin allerdings selbst eine Aufnahme ihrer Planung, entstanden in ihrer schicken Altbauwohnung. Diese Liste zeigt eine Reihenfolge, die vielleicht bei allen Konzerten ihrer Deutschland-Tour gilt:

  1. Ich halt die Luft an
  2. Orangenhaut
  3. Rauchen
  4. Laufen
  5. Fast hält länger als Fest
  6. Heroin
  7. Schuhe
  8. Pläne
  9. Obwohl du da bist
  10. Wohnung gucken
  11. Das erste halbe Mal
  12. Fünf Schwestern
  13. Sowas passiert mir heut‘ nicht mehr
  14. Eichhörnchentag
  15. Wenn du nicht da bist
  16. Drei Männer her
  17. Mark

Zugabe:

  1. Wenn der liebe Gott will
  2. Ich halt die Luft an

Mehr News zu Ina Müller: Ina Müller: Freund Johannes Oerding macht’s offiziell – wenig Glaube an die Beziehung


Ein ordentliches Programm, dass noch im Januar dieses Jahres in Hamburg deutlich kürzer ausfiel, denn da kam Ina mit Zugaben auf ganze fünf Titel weniger.

Wer zu 100 Prozent wissen will, mit welchen Songs die Hamburgerin mit der starken Stimme bei ihrem nächsten Konzert auf die Bühne bringt, hat momentan allerdings nur eine Möglichkeit: hingehen.

+++ Tierheim Hamburg hat schon viel Grausames gesehen – aber das hier ist schlimmer als alles zuvor +++