„Nord bei Nordwest“: Frau trifft auf Serien-Star – was der tut, lässt Fans dahinschmelzen

„Nord bei Nordwest“-Star Hinnerk Schönemann mit Mariele Millowitsch von „Marie Brand“.
„Nord bei Nordwest“-Star Hinnerk Schönemann mit Mariele Millowitsch von „Marie Brand“.
Foto: IMAGO / Future Image

Fans von „Nord bei Nordwest“ suchen immer wieder die Drehorte der Serie auf, um ihren Stars etwas näher zu sein. Auch wenn die nicht anwesend sind.

Doch manchmal kommt es vor, dass „Nord bei Nordwest“ Drehtage hat oder die Darsteller aus anderen Gründen an den Orten unterwegs sind. Fans der Serie fackeln dann nicht lange und sprechen diese sofort an.

„Nord bei Nordwest“: Besonderer Moment

Wo dieser Fan Hinnerk Schönemann traf, ist nicht bekannt, doch Fotos von dem Treffen teilt die Frau trotzdem mit anderen Zuschauern von „Nord bei Nordwest“.

+++ „Nord bei Nordwest“: Insider macht es offiziell, diese Darstellerin wird die Serie verlassen – „Noch ein Jahr“ +++

Und das Erlebnis war nicht nur ein Besonderes, weil die Frau ihren Star persönlich kennenlernte. Nein, dieser hatte auch noch eine ganz spezielle Wirkung auf das Tier der Zuschauerin.

Bei dem Treffen war diese nämlich mit Hund unterwegs. Und der war wohl auch ziemlich angetan von dem beliebten Schauspieler. Denn von dem Fan heißt es in einem Beitrag: „Du bist der erste Mann, den mein Hund ohne Bellen akzeptiert. Tiere spüren ja die Sympathie der Menschen."

-------------------

Das ist „Nord bei Nordwest“:

  • „Nord bei Nordwest“ ist eine Kriminalfilmreihe der ARD
  • Die Reihe spielt in dem fiktiven Ort Schwanitz
  • Gedreht wird im Norden, häufig auch auf der Insel Fehmarn
  • Hinnerk Schönemann spielt Hauke Jacobs, einen ehemaligen LKA-Ermittler, der jetzt als Tierarzt tätig ist
  • Marleen Lohse spielt Jule Christiansen, eine Tierarzthelferin, bei der Aufklärung von Verbrechen mischt sie sich gerne mit ein
  • Hannah Wagner ist die Ermittlerin in Schwanitz, gespielt wird sie von Jana Klinge

-------------------

„Nord bei Nordwest“-Fans sind begeistert

Was Hinnerk Schönemann ebenfall sehr sympathisch machte: Er knippste die Bilder selbst mit dem Smartphone der strahlenden Frau. „Danke Hinnerk für die Fotos, die Du auch noch selber mit meinem Handy gemacht hast."

-------------------

Mehr News zu „Nord bei Nordwest“:

-------------------

Klar, dass davon auch andere „Nord bei Nordwest“-Fans begeistert sind. „Sehr freundlich von ihm! Finde ich toll", heißt es in den vielen positiven Kommentaren. Oder: „Super Fotos, sehr sympathisch, er ist schon toll."

So manch einer wird also sogar richtig neidisch auf das tolle Erlebnis der Frau gewesen sein. (rg)