„Nord bei Nordwest“-Darsteller mit Hammer-Botschaft! Fans werden ausflippen

Die Dreharbeiten zu neuen Folgen der ARD-Serie „Nord bei Nordwest“ haben auf Fehmarn begonnen.
Die Dreharbeiten zu neuen Folgen der ARD-Serie „Nord bei Nordwest“ haben auf Fehmarn begonnen.
Foto: NDR/ARD Degeto/Sandra Hoever

Fans der Serie „Nord bei Nordwest“ werden sich bei diesen Nachrichten richtig freuen!

Nachdem die ARD in diesem Jahr schon drei Folgen der beliebten Reihe ausgestrahlt hat, sollte vorerst einmal Schluss sein. Neue Folgen „Nord bei Nordwest“ rückten in weite Ferne. Doch jetzt gibt es erfreuliche Neuigkeiten!

„Nord bei Nordwest“-Darsteller teilt Fotos vom Dreh-Start

Cem Ali Gültekin, unter den Fans besser bekannt als Mehmet Ösker, teilte auf Facebook ein Foto, dass die Fans der Serie schon jetzt in Wallungen bringt.

„Toller Start in den ersten Drehtag der neuen Folge ,Nord bei Nordwest'“, schreibt er in einem Beitrag in seinem Facebook-Profil. Darunter ein Foto von ihm und vielen Lastwagen im Hintergrund. „Kolonne, soweit das Auge reicht“, kommentiert er dazu.

+++ „Nord bei Nordwest“: Frau läuft Serien-Star direkt in die Arme – was er tut, lässt Fans dahinschmelzen +++

Tatsächlich handelt es sich bei den Lastwagen um die LKWs der Crew mit all dem Equipment, dass das Film-Team für die Dreharbeiten benötigt und das Örtchen Orth für einige Tage in das fiktive Schwanitz verwandelt.

+++ NDR: TV-Arzt Johannes Wimmer warnt eindringlich DAVOR – fast jeder Mensch tut es +++

-------------------

Das ist „Nord bei Nordwest“:

  • „Nord bei Nordwest“ ist eine Kriminalfilmreihe der ARD
  • Die Reihe spielt in dem fiktiven Ort Schwanitz
  • Gedreht wird im Norden, häufig auch auf der Insel Fehmarn
  • Hinnerk Schönemann spielt Hauke Jacobs, einen ehemaligen LKA-Ermittler, der jetzt als Tierarzt tätig ist
  • Marleen Lohse spielt Tierärztin Jule Christiansen, bei der Aufklärung von Verbrechen mischt sie sich gerne mit ein
  • Hannah Wagner ist die Ermittlerin in Schwanitz, gespielt wird sie von Jana Klinge

-------------------

„Nord bei Nordwest“: Dreharbeiten haben begonnen

Fans der Serie wünschen dem Darsteller „viel Spaß“ bei der Arbeit und gutes Wetter. Ein Mann kann die Ausstrahlung der neuen Folgen kaum noch erwarten. „Gebt Gas! Ich habe schon Entzugserscheinungen“, kommentiert er unter das Foto.

+++ Ina Müller: Sensation bei „Inas Nacht“! Das gab's so noch nie +++

Bereits gestern teile der Schauspieler ein Foto von sich am Strand von Fehmarn mit den Worten: „Zurück auf der Insel...“ und sorgte damit für Begeisterung unter den Fans.

-------------------

Mehr News zu „Nord bei Nordwest“:

-------------------

Wann die neue Folge im TV ausgestrahlt wird, ist bisher noch nicht bekannt. Es bleibt also spannend, welchen Beruf Cem Ali Gültekin alias Mehmet Ösker in der neuen Episode „Nord bei Nordwest“ als nächstes ausprobiert. (kl)