Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Fan entdeckt wichtiges Detail – es sorgt für hunderte Reaktionen

„Nord bei Nordwest“ (ARD)-Fans dürfen sich freuen! Die Entdeckung eines Zuschauers lässt ihn und die anderen hoffen.

© NDR / Gordon Timpen

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

Das ist die beliebte Krimi-Serie aus dem Norden!

Fans von „Nord bei Nordwest“ (ARD) aufgepasst!

Dass die Krimi-Serie mittlerweile Kult-Status erreicht hat, ist kein Geheimnis und auch, dass weitere Staffeln des Formats geplant sind, steht bereits fest. Jetzt wird es allerdings konkret: Das Team von „Nord bei Nordwest“ (ARD) steckt nämlich mitten in den Dreharbeiten zu neuem Stoff.

„Nord bei Nordwest“ (ARD)-Fans entdecken ein wichtiges Detail

„Es wird wohl wieder gedreht“, freut sich ein Zuschauer in einer Facebook-Gruppe für Fans von „Nord bei Nordwest“ (ARD). Auf dem Bild erkennt man ein Schild, welches ein Parkverbot für den 20. Februar, 27. Februar und 28. Februar ausweist. Zwischen 7.30 Uhr und 19.30 Uhr scheinen die Beteiligten dort auf Ruhe angewiesen zu sein. Hunderte Fans haben das Foto geliked und somit ihre Freude über die Nachricht zum Ausdruck gebracht.

Den Drehort scheint das Publikum sofort zu erkennen. Schließlich handelt es sich um die Polizeiwache im fiktiven Schwanitz. Erst kürzlich war MOIN.de vor Ort, als die Aufnahmen für die Folge „Das doppelte Lottchen“ von „Nord bei Nordwest“ (ARD) in Hamburg-Altengamme aufgenommen wurden (wir berichteten!). Damals fehlte außer von Hinnerk Schönemann, der es sich auf dem Regiestuhl bequem machte, die Spur von allen anderen Hauptdarstellern.

+++ „Sonderlage“(RTL): Zweite Folge reißt das Ruder rum – doch jetzt steigt der Druck… +++

Seitdem Marleen Lohse ihre Anhänger in den sozialen Medien regelmäßig mit Bildern vom Set von „Nord bei Nordwest“ (ARD) versorgt, ist klar, dass die Arbeiten zu einer neuen Staffel bereits auf Hochtouren laufen.


Noch mehr News:


„Nord bei Nordwest“ (ARD)-Zuschauer müssen Geduld haben

Ein wenig müssen sich die Fans allerdings noch gedulden. Die Produktionsfirma und der NDR wollen erst in nahe Zukunft weitere Details zu der Sendung veröffentlichen. Traditionell werden die neuen Folgen von „Nord bei Nordwest“ (ARD) so oder so erst zu Beginn eines neuen Jahres ausgestrahlt.