Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Szenen wie im Traum – Marleen Lohse privat wie nie

Von den „Nord bei Nordwest“-Darstellern, besonders von Marleen Lohse, bekommt man selten private Einblicke. Dieser ist umso süßer!

© IMAGO / Future Image

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

Rund um das Sternchen am Krimi-Himmel, „Nord bei Nordwest“, sind Zuschauer neugierig auf jedes kleinste Detail. Kein Wunder – es gibt im Jahr auch nur wenige Folgen zu sehen, die alle am Anfang des Jahres ausgestrahlt werden.

Die Dreharbeiten finden dann meist kurze Zeit später statt, für das darauffolgende Jahr. So wurde auch erst vor Kurzem für 2024 abgedreht (exklusive Details gibt es hier). „Nord bei Nordwest“-Darstellerin Marleen Lohse kann sich deshalb auch wieder mehr privaten Momenten widmen und zeigt sich jetzt auch mit intimeren Szenen…

„Nord bei Nordwest“-Star mit privatem Einblick

Zwischen den Drehs und auf dem Weg zum Drehort auf Fehmarn lieferte Marleen Lohse ihren Fans schon immer wieder kleine Einblicke. Dabei wurde es ab und an sogar auch mal privater, zuletzt zeigte sie sich sogar mit ihrem Nachwuchs (hier mehr).

Und auch diesen präsentiert sie jetzt wieder in gemütlicher Kulisse mit einer Nachricht, in die viel reininterpretiert werden kann: „Pause“, schreibt sie zu der farbenfrohen Szene. Ihre roten Haare zu einem lässigen Dutt hochgebunden, sitzt sie mit ihrem Sprössling auf einem grünen Samtsessel. Das knallige Grün steht in perfektem Wechselspiel zu ihrer kräftigen roten Haarfarbe und den Pflanzen im Hintergrund, die dem Geschehen sehnlichst erwartete Frühlingsstimmung einhauchen.

Die Wände sind sind in warmem Gelbton gehalten, der sich auch auf der Hose von Lohses‘ Sohn wiederfindet. Sogar die bunten Zitrusfrüchte in ihrem Heißgetränk passen gut zu der Szenerie, die fast wie ein Traum wirkt – so kräftig und perfekt aufeinander abgestimmt sind die Farben. Auf dem Nachbarsessel schläft ein Hund, offenbar ein Shiba Inu, der es sich sichtlich bequem gemacht hat.


Weiter über „Nord bei Nordwest“ lesen:


„Nord bei Nordwest“: Lohse gönnt sich Pause

So gerne die Fans vermutlich das Gesicht vom Sohn der Schauspielerin sehen würden – das hat Marleen Lohse mit einem Koala-Emoji verdeckt. Die Frage ist – wie viel Pause gönnt sich Lohse? Vermutlich verbringt sie nach den angehäuften Dreharbeiten auf Fehmarn, am Rande von Hamburg und an anderen Orten jetzt eine kleine Auszeit mit ihrer kleinen Familie.

Es kann sich aber auch um einen entspannten Nachmittag handeln, bevor es weitergeht. Zuschauer haben vor Kurzem auch erst deutlich geäußert, in welchem Format sie die Darstellerin gerne sehen würden. Ihr Kollege Hinnerk Schönemann hat sich dort schließlich schon zum dritten Mal blicken lassen.

+++ „Shopping Queen“ (VOX) in Kiel: Kandidatin Yanina hat großen Vorteil – aber kann sie Guido überzeugen? +++