Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“-Star begeistert Fans, sie selbst ist baff – „Wie ich wirklich aussehe“

„Nord bei Nordwest“-Star begeistert Fans, sie selbst ist baff – „Wie ich wirklich aussehe“

Nord bei Nordwest.jpg
Marleen Lohse spielt seit 2014 Jule Christiansen in der ARD-Krimi-Serie „Nord bei Nordwest“. Foto: picture alliance / SvenSimon

Erneut zeigte sich „Nord bei Nordwest“-Star Marleen Lohse ihren Fans von einer Seite, die sie nur selten zu Gesicht bekommen.

Die Schauspielerin, die in der ARD-Serie „Nord bei Nordwest“ die Rolle der Jule Christiansen verkörpert, war am Wochenende zu Gast in einer WDR Talkshow und sorgte für Begeisterung unter ihren Anhängern.

„Nord bei Nordwest“-Star Marleen Lohse zu Gast in der WDR-Talkshow „Kölner Treff“

Erst eine Woche ist es her, dass Marleen Lohse mit Bildern eines Auftrittes auf der Berliner Fashion-Week die Köpfe ihrer Fans verdrehte (MOIN.DE berichtete). Nun teilte sie auf Facebook Fotos ihres Auftritts in der WDR-Talkshow – ihrem ersten Auftritt in einer Talk-Runde überhaupt.

+++ Udo Lindenberg: Mega-Überraschung! Deshalb kommt der Panik-Rocker an die Ostsee +++

„Einmal, wie ich denke, dass ich bei einem Interview rüberkomme und dann wie ich wirklich aussehe, wenn ich eine Geschichte erzähle“, kommentiert sie die Bilder und nimmt sich dabei selbst nicht so ernst.

——————-

Das ist „Nord bei Nordwest“:

  • „Nord bei Nordwest“ ist eine Kriminalfilmreihe der ARD
  • Die Reihe spielt in dem fiktiven Ort Schwanitz
  • Gedreht wird im Norden, häufig auch auf der Insel Fehmarn
  • Hinnerk Schönemann spielt Hauke Jacobs, einen ehemaligen LKA-Ermittler, der jetzt als Tierarzt tätig ist
  • Marleen Lohse spielt Tierärztin Jule Christiansen, bei der Aufklärung von Verbrechen mischt sie sich gerne mit ein
  • Hannah Wagner ist die Ermittlerin in Schwanitz, gespielt wird sie von Jana Klinge

——————-

Das erste Foto zeigt die Schauspielerin in einer verträumten Pose. Mit einem breiten Grinsen lächelt sie kokett in die Kamera. Bild Nummer zwei hingegen ist etwas verschwommen und wurde offensichtlich aufgenommen, während sie gestikulierend eine Geschichte erzählte – eine eher unvorteilhafte Aufnahme, würde man meinen.

+++ „Nord bei Nordwest“: Fans reicht es! Wird Marleen Lohse zu wenig gewürdigt? „Ziemlich weit unten“ +++

„Nord bei Nordwest“: Marleen Lohse erntet jede Menge Zuspruch

Doch eitel ist die Schauspielerin mit der roten Mähne allen Anschein nach wohl nicht – und dafür wird sie von ihren Fans gefeiert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In den Kommentaren erntet Lohse viel Zuspruch und haufenweise Komplimente. Sie sei „sympathisch“ und „authentisch“, heißt es seitens ihrer Fans immer wieder, die sich vor Begeisterung kaum einkriegen.

——————-

Mehr News zu „Nord bei Nordwest“:

——————-

Noch nie zuvor war Lohse als Gast in einer Talkshow zu sehen. Für die Einladung ist sie deshalb sehr dankbar: „Es war eine sehr schöne Runde bei Euch und eine wirklich schöne, erste Talkshow-Erfahrung.“ (kl)