Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“-Star teilt ein Foto, Fans außer sich – „Eine wilde Nacht“

Die beliebtesten norddeutschen Serien

Im Norden wird großes Fernsehen produziert. Wir stellen die beliebtesten norddeutschen Serien vor.

Einer der „Nord bei Nordwest“-Stars legte in Berlin am Freitagabend einen großen Auftritt hin.

Marleen Lohse begeisterte mit ihrem weißen Kleid nicht nur die Fans von „Nord bei Nordwest“, sondern Tausende Menschen in den sozialen Netzwerken.

„Nord bei Nordwest“-Zuschauer gratulieren Marleen Lohse

Jedes Foto und jede Neuigkeit von Marleen Lohse lässt die Freude bei den „Nord bei Nordwest“-Zuschauern größer werden. Nun durften sich die Fans der Schauspielerin freuen – denn sie wurde am Freitag ausgezeichnet.

Die berühmte Schauspielerin gehört zu den Gewinnern beim Deutschen Filmpreis, denn sie gewann mit ihrem Team von „Schule der magischen Tiere“ die Lola 2022 für den publikumsstärksten Film.

+++ „Nord bei Nordwest“: Serien-Liebling lebt zurückgezogen – doch hier ist er plötzlich ganz vorne mit dabei+++

Marleen Lohse mit Ehemann Max Montgomery bei der Verleihung des Deutschen Filmpreis 2022 in Berlin.
Marleen Lohse mit Ehemann Max Montgomery bei der Verleihung des Deutschen Filmpreis 2022 in Berlin.
Foto: picture alliance / AAPimages/Lueders | AAPimages/Lueders

——————-

Das ist „Nord bei Nordwest“:

  • „Nord bei Nordwest“ ist eine Kriminalfilmreihe der ARD
  • Die Reihe spielt in dem fiktiven Ort Schwanitz
  • Gedreht wird im Norden, häufig auch auf der Insel Fehmarn
  • Hinnerk Schönemann spielt Hauke Jacobs, einen ehemaligen LKA-Ermittler, der jetzt als Tierarzt tätig ist
  • Marleen Lohse spielt Jule Christiansen, eine Tierarzthelferin, bei der Aufklärung von Verbrechen mischt sie sich gerne mit ein
  • Hannah Wagner ist die Ermittlerin in Schwanitz, gespielt wird sie von Jana Klinge

——————-

Marleen Lohse zeigte die Lola in ihrer Instagram-Stor, danach teilte sie auf Facebook und auf Instagram ein Foto von sich auf der Treppe mit der Lola 2022 und schreibt: „Es war eine wilde Nacht. Na ja, so wild wie Nächte werden können, wenn man im achten Monat schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten und Gewinner und vielen Dank an alle Menschen, die diese Nacht so prickelnd gemacht haben.“

——————-

Mehr News zu „Nord bei Nordwest“:

——————-

Viele Schauspieler und Zuschauer gratulierten ihr den Gewinn, auch die Fans von „Nord bei Nordwest“. Der Facebook-Post wurde inzwischen in einer Gruppe für die „Nord bei Nordwest“-Fans geteilt. Unter dem Beitrag heißt es:

  • „Die Schwangerschaft steht dir so gut, Du siehst sehr glücklich aus. Alles Liebe.“
  • „Herzlichen Glückwunsch. Du hast sie verdient und alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft.“
  • „Du siehst so toll aus. Ich wünsche dir alles Gute. Und bald eine stressfreie Entbindung.“

Hier klicken, um den Inhalt von www.instagram.com anzuzeigen

Obwohl die Schauspielerin von „Nord bei Nordwest“ den Preis für einen anderen Film gewann, freuten sich die Zuschauer für Marleen Lohse. Trotzdem können die Fans es kaum erwarten, Jule wieder mit Hauke in Schwanitz zu sehen. (mae)