Veröffentlicht inNorddeutschland

Nordsee: Wilde Szenen am Strand! Plötzlich gibt es kein Halten mehr…

Ein Moment am Nordsee-Strand, der vielen Besucher, Fans und Einwohner ins Herz geht! Drei Menschen durften an einer ungewöhnliche Aktion auf der Nordsee-Insel Juist teilnehmen. Durch Aufnahmen ließen sie auch weitere Begeisterte staunen.Nordsee: Diese Aufnahme bewegt die Menschen Ein Mann teilte eine wilde Aufnahme am Strand der Nordsee. Darauf zu sehen: Drei niedliche Heuler, die […]

© imago/Priller&Maug

Nordsee

Warst du schon an diesen wunderschönen Stränden?

Ein Moment am Nordsee-Strand, der vielen Besucher, Fans und Einwohner ins Herz geht!

Drei Menschen durften an einer ungewöhnliche Aktion auf der Nordsee-Insel Juist teilnehmen. Durch Aufnahmen ließen sie auch weitere Begeisterte staunen.

Nordsee: Diese Aufnahme bewegt die Menschen

Ein Mann teilte eine wilde Aufnahme am Strand der Nordsee. Darauf zu sehen: Drei niedliche Heuler, die in die Nordsee ausgewildert wurden.

+++ Sylt: Krasse Wendung auf der Insel – Bürgermeister mit offensiven Worten! „Beschämend“ +++

„Ich durfte aufgrund der Patenschaft unserer ‚Insel auf der Insel‘ dem Romantik Hotel Achterdiek unseren Heuler ‚Hanka‘ auf der Kalfamer auswildern. Es war ein unvergessliches Erlebnis“, schreibt der Mann stolz.


Daten und Fakten zur Nordsee:

  • die Nordsee ist ein Randmeer des Atlantischen Ozeans
  • die Nordsee ist ein wichtiger Handelsweg und dient als Weg Mittel- und Nordeuropas zu den Weltmärkten
  • die Fläche beträgt 570.000 Quadratkilometer
  • sie ist bis zu 700 Meter tief

Mit einem „Tschüss“ und kräftigem Winken verabschiedeten die drei die Heuler. Das Video kommt gut bei den Menschen an. „Da geht mir das Herz auf“, schreibt eine Frau unter dem Beitrag.

+++ Aida & „Mein Schiff“: Moral über Bord! Hier treiben es Kreuzfahrt-Gäste hemmungslos +++

Nordsee
Ein Heuler liegt am Strand. Foto: IMAGO / blickwinkel

Hier sind weitere Kommentare:

  • „Gänsehaut-Feeling.“
  • „Herrlich.“
  • „Ein wunderbares Erlebnis.“
  • „Sie bedankten sich bei euch, indem sie sich nach euch umschauten. Da kommen schon mal ein paar Tränen.“

Mehr News zur Nordsee:


Wie man sieht, sorgen schon solche Kleinigkeiten bei den Menschen für viele Emotionen. Die kleinen Heuler und ihre Erlebnisse sind eben bezaubernd mit anzusehen. Hier << geht es zu der Aufnahme.