Veröffentlicht inNorddeutschland

Ostsee: Fans rasten völlig aus, weil dieser Promi hier Urlaub macht

Weil SIE sich an der Ostsee eine Auszeit gönnt, können ihre Fans kaum an sich halten – und werden von dem TV-Promi vor ein Rätsel gestellt.

Ostsee
© IMAGO

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Was sind die Unterschiede zwischen Nord- und Ostsee?

Die Ostsee zieht immer wieder Menschen aus ganz Deutschland an. Auch der ein oder andere Promi verbringt gern ihre Freizeit an der Küste.

Nun war mit Bettina Tietjen eine bekannte TV-Moderatorin an der Ostsee, um sich dort eine Auszeit zu gönnen. Die Fans konnten ihren Augen kaum trauen, dass sie die Wahl-Hamburgerin am Strand verpassten. Viele von ihnen wären der Moderatorin am liebsten an der Küste begegnet.

Ostsee: Fans rasten völlig aus

Am Wochenende war die „NDR Talk Show“-Moderatorin Bettina Tietjen an der Ostsee zu Gast und machte eine „Atempause“, wie sie es in sozialen Netzwerken nannte. Die Moderatorin genoss das sonnige Wetter am Strand und machte ein Foto, das sie mit ihren Fans im Netz teilte.

Als die Fans das Bild sahen, rasteten sie völlig aus, aber vor Freude. „Das ist ein bezauberndes Bild, liebe Bettina Tietjen. Und eine ganz tolle Aussicht, richtig schön“, schreibt eine Frau unter dem Beitrag.

„So wichtig, die Atempause. Gute Kurzerholung!“, heißt es in einem Kommentar. „Da möchte ich gerne auch sein“, schreibt ein Fan auf Facebook.

+++ Ina Müller-Auftritt sorgt für fiese Lästerattacke! Dafür gibt’s auch noch Beifall +++

Andere Fans versuchten zu erraten, wo genau sich die Moderatorin an der Ostsee aufhielt – auf dem von ihr geteilten Foto ist ein Teil des Strandes sowie die Ostsee zu sehen. Also an welchem Ostsee-Strand genau sich Bettina Tietjen aufhielt, verriet sie nicht in dem Beitrag. Sie schrieb hingegen mehrere Hashtags unter den Beitrag – unter anderem #ostsee und #endlichsonne. Aber ihren genauen Aufenthaltsort nannte die beliebte NDR-Moderatorin nicht.


Mehr News von der Ostsee:


Es ist nicht das erste Mal in der jüngeren Vergangenheit, dass Bettina Tietjen ihre Fans in sozialen Netzwerken verzückte. Erst kürzlich wagte die NDR-Moderatorin einen neuen Stil und war für viele Zuschauer kaum wiederzuerkennen. Wie ihre Fans reagierten, erfährst du hier!