Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“: Ex-Telenovela-Star verrät krasseste Nachricht eines Fans an sie – „Dir sollte mal einer…“

„Rote Rosen“: Ex-Telenovela-Star verrät krasseste Nachricht eines Fans an sie – „Dir sollte mal einer…“

Laura Preiss „Rote Rosen“.jpg
„Rote Rosen“-Star Laura Preiss verrät, was die schlimmsten Nachrichten waren, die sie je von Fans erhalten hat. Foto: imago/Sven Simon

Dass Prominente und Stars immer wieder dem Hass und Unmut einiger Menschen ausgesetzt sind, ist leider traurige Realität. Auch die ehemalige „Rote Rosen“-Schauspielerin Laura Preiss, welche in der Telenovela die Bösewichtin Vicky Partner spielte, blieb davon nicht verschohnt.

In einem Interview mit „shz.de“ hat sie nun verraten, was die heftigsten Kommentare waren, die sie je von den „Rote Rosen“-Zuschauern erhalten hat. Und die haben es in sich!

„Rote Rosen“: Diese Nachrichten schockieren sie

„Anzügliche oder perverse Nachrichten sind definitiv das Schlimmste“, berichtet die 34-Jährige in dem Interview. „Es macht mich traurig, dass die Menschen, die diese Nachrichten verfassen, ein scheinbar so falsches Bild von der Welt, Frauen und sich selbst haben.“

———————–

Weitere News zur Serie:

———————–

Auch für ihre Schurkenrolle in „Rote Rosen“ habe die Schauspielerin viele negative Kommentare einstecken müssen. „Das Krasseste war: ‚Dir sollte mal einer richtig eine in die Fresse hauen’“, sagt Preiss „shz.de“.

Hass richtete sich gegen Charakter der Serie

Glücklicherweise soll sich diese Nachricht jedoch an den Seriencharakter Vicky Parker und nicht an Laura Preiss selbst, gerichtet haben.

Derzeit ist Preiss in der Amazon-Serie „Der Beischläfer“ zu sehen. Aber auch in der Web-Serie „Vdates“ macht die Schauspielerin aus München mit. (kf)

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–