„Rote Rosen“: Dieser Darsteller kehrt zurück – die Stimmung kocht sogleich hoch

„Rote Rosen“: Das ist die beliebte Telenovela im Ersten

„Rote Rosen“: Das ist die beliebte Telenovela im Ersten

Rote Rosen ist eine der am längsten laufenden Telenovelas im deutschen Fernsehen.

Beschreibung anzeigen

Endlich ist er zurück! Ein Darsteller, der bereits früher eine Rolle in „Rote Rosen“ spielte, gehört nun wieder zum Cast der Telenovela.

Und damit nicht genug – bei „Rote Rosen“-Fans heizt er die Stimmung gleich ordentlich auf.

„Rote Rosen“: Früher sorgte er für Schwierigkeiten

Ein lässiger Blick über die Sonnenbrille und ein verschmitztes Lächeln machen klar: Malte Neumann (Marcus Bluhm) kehrt nach Lübeck zurück.

---------------

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 19. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

---------------

Bereits in der zehnten Staffel der Telenovela sorgte der 55-Jährige Pilot für ordentlich Aufsehen und machte sich nicht nur beliebt. Dennoch verließ er die Stadt als Held, nachdem er in der Serie bei der Ergreifung des Kriminellen Jiri Petrov (Mark Zak) geholfen hatte.

Darum ist der „Rote Rosen“-Darsteller zurück

Nun ist Malte in der 20. Staffel wieder da und hat, wie könnte es auch anders sein, neue Schwierigkeiten im Gepäck. Jiri Petrov ist auf Rache aus, weshalb Malte sich so schnell wie möglich mit viel Geld ins Ausland absetzen möchte.

+++ „Rote Rosen“: Fans reicht es! DESHALB wenden sich viele jetzt ab – „Macht keine Freude mehr“ +++

Was fehlt? Das Geld. Um schnell an Bares zu kommen, versucht er es mit einem Job in Lüneburg – und kann die Finger dabei wieder einmal nicht von kriminellen Machenschaften lassen.

„Rote Rosen“-Fans rasten aus

Die guten Nachrichten über die Rückkehr von Marcus Blum in der Rolle des lasterhaften Piloten begeistert viele Fans. Unter der Ankündigung auf Facebook überschlagen sich die Kommentare, die Stimmung ist aufgeheizt.

+++ Hamburg: 22-Jährige erschossen – was der Mörder schon vorher tat, ist schrecklich +++

Eine Frau freut sich auf Marcus Blum als Malte Neumann und schreibt, sie habe den Schauspieler schon in einer anderen Serie kennengelernt und finde ihn interessant.

Eine andere erinnert sich an die zehnte Staffel von „Rote Rosen“ mit dem Piloten und urteilt ebenfalls positiv über Figur und Schauspieler: „Ich mochte ihn.“

+++ „Morden im Norden“: Gleich nochmal! Über diese Nachricht werden viele jubeln +++

Wann wird der „Rote Rosen“-Star wieder zu sehen sein?

„Sehr gut“, findet eine weitere Frau die Rückkehr des Schurken, während eine andere kommentiert: „Freue mich jetzt schon sehr, ihn wieder in Rote Rosen‘ zu sehen.“

---------------

Mehr News zu „Rote Rosen“ und anderen Serien:

---------------

Die Fans rasten bei der Vorfreude auf den Piloten praktisch aus. Aber bis Malte wirklich wieder zu sehen ist, müssen Zuschauer sich noch bis voraussichtlich Anfang Juli gedulden. Ab Folge 3596 ist er dann wieder mit im Boot, oder in seinem Fall, an Bord. (fk)