Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“: Diese Szene bringt das Fass zum Überlaufen – „Mir reicht es schon lange“

„Rote Rosen“: Diese Szene bringt das Fass zum Überlaufen – „Mir reicht es schon lange“

Rote Rosen.jpg
Die neue Staffel „Rote Rosen“ bringt ihre Fans auf die Palme. Foto: ARD/Thorsten Jander

Täglich um 14:10 warten Fans in ganz Deutschland auf die neuen Folgen der ARD-Serie „Rote Rosen“.

Doch viele Zuschauer sind genervt. Die neuen Folgen scheinen bei den „Rote Rosen“-Fans nicht so gut anzukommen. Eine Szene bringt sie nun endgültig auf die Palme.

„Rote Rosen“: Fußballmetaphern lassen Fans mit den Augen rollen

Zwischen Ben (Hakim-Michael Meziani) und Tina (Katja Frenzel) läuft es aktuell nicht besonders rosig. Eine Paartherapie soll Abhilfe schaffen, doch das Thema fällt ihm sichtlich schwer. Offene Kommunikation scheint nicht Bens Stärke zu sein.

+++ „Rote Rosen“: Fans reicht es! DESHALB wenden sich viele jetzt ab – „Macht keine Freude mehr“ +++

Anstatt sich mit Tina ernsthaft über das Thema zu unterhalten, nutzt er Fußballmetaphern, um sich auszudrücken. Das kommt nicht nur bei Tina schlecht an, sondern auch bei den Zuschauern.

—————

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 19. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

—————

Schon seit einiger Zeit gibt es Stress im „Rote Rosen“-Paradies. Die neuen Folgen halten nicht, was sie versprechen und die Zuschauer sind genervt. In den sozialen Netzwerken lassen sie ihrem Frust freien Lauf und entfachen nahezu einen Shitstorm gegen die Drehbuchautoren.

+++ Judith Rakers sorgt für lauten Knall – „Ehre“ +++

„Rote Rosen“: Fans sind von der neuen Staffel enttäuscht

Die Charaktere seien nur noch „nervig“. Ben, der sich mit seinen Fußballmetaphern bei den Fans ein Eigentor schießt, mache sich einfach nur „lächerlich“.

+++ „Friesland“-Krimi: Neue Folge sorgt schon vor TV-Ausstrahlung für Ärger – „Komplett enttäuschend“ +++

Die seichte Serie am Nachmittag sollte eigentlich der Unterhaltung dienen, stattdessen gäbe es nur noch Ärger, heißt es auf Facebook. „Wie es aussieht, stehen die Schreiberlinge mehr auf Drama“, schreibt eine Frau. Etwas mehr Heiterkeit wäre ihr hingegen viel lieber.

—————

Mehr News zu „Rote Rosen“:

—————

Andere sehen beinahe keine andere Möglichkeit mehr, als die Serie aus dem persönlichen TV-Programm zu streichen. „Mir reicht es schon lange!! Diese Schwachmaten haben lange die Schmerzgrenze überschritten! Wo hat man diese Figuren nur ausgegraben?“, stellt sich ein weiterer Fan die Frage.

Ein Fan bringt es auf den Punkt: „Dies ist die schlechteste Staffel, die bisher gelaufen ist.“ Wie viele Fans bleiben „Rote Rosen“ noch, wenn sich nicht bald etwas ändert? (kl)