Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“-Star mit tieftraurigen Worten – „Bin im Schmerz“

„Rote Rosen“-Star mit tieftraurigen Worten – „Bin im Schmerz“

Brigitte Antonius Rote Rosen.jpg
Hier schreibt Brigitte Antonius Autogramme für „Rote Rosen“-Fans Foto: imago images

Auch wenn die Figur der Johanna von den „Rote Rosen“-Fans kürzlich heftig kritisiert wurde (MOIN.DE berichtete): Darstellerin Brigitte Antonius, die hinter der Rolle steckt, ist bei den Zuschauern sehr beliebt.

Nun wendete sich das „Rote Rosen“-Urgestein mit einer rührenden Nachricht an die Fans.

„Rote Rosen“-Star mit Abschiedgruß

Sie sendet den Zuschauern einen „vorläufigen Abschiedsgruß“, denn am Freitag hatte die Schauspielerin ihren letzten Drehtag in diesem Jahr.

+++ „Rote Rosen“-Stars geben in diesem Video ihr Bestes – einer musste dafür besonders hart schuften +++

Allerdings sieht die Darstellerin in dem Video ein wenig mitgenommen aus. Der Grund ist deutlich zu sehen: Sie musste sich kürzlich einer Augen-Operation unterziehen und deshalb Schwellungen im Gesicht.

Trotzdem durfte sie drehen, worüber sie sich riesig gefreut hat. Denn die Arbeit ist eine willkommene Ablenkung für die 87-Jährige, die kürzlich ihren Hund „Pinkie“ verloren hat (MOIN.DE berichtete).

„Rote Rosen“-Star trauert um ihren Hund

„Ich bin noch immer tief im Schmerz über den Verlust“, teilt sie den Fans mit. Sie weine sich weiterhin die Augen wund, „weil ich wirklich sehr drunter leider dass ich diesen kleinen Kerl nicht mehr an meiner Seite habe“, erzählt sie.

————–

Mehr zu „Rote Rosen“:

————–

Und weiter: „Ich komme mir furchtbar verlassen vor.“ Am Set könne sie den persönlichen Kummer jedoch für den Moment vergessen. Die Atmosphäre am Set und ihre Kollegen heitern sie stets auf.

Darstellerin bedankt sich bei „Rote Rosen“-Fans

Auch die Fans tragen einen Teil dazu bei. Der Serien-Star bedankt sich für die Anteilnahme und die lieben Worte. „Das hat mir sehr viel gegeben“, sagt sie.

Auch dieses Mal sammeln sich unter dem Clip jede Menge Besserungswünsche und Beileidsbekundungen. Das heitert die Darstellerin sicher auf! (lh)