Veröffentlicht inNorddeutschland

Schleswig-Holstein: Heftige Auseinandersetzung in Bar – Polizei trifft drastische Konsequenzen

Schleswig-Holstein: Heftige Auseinandersetzung in Bar – Polizei trifft drastische Konsequenzen

Schleswig Holstein Polizei.jpg
Nach einem Einsatz Freitagnacht trifft die Polizei aus Schleswig-Holstein drastische Konsequenzen (Symbolfoto). Foto: imago images / Blaulicht News & dpa/picture alliance

Wedel. 

Krasse Szenen in Schleswig-Holstein.

Freitagnacht kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung in der Innenstadt von Wedel (Schleswig-Holstein). Nach der Tat trifft die Polizei drastische Konsequenzen.

Schleswig-Holstein: Polizei muss einschreiten

Zeugen teilten der Polizei mit, dass es vor einer Shisha-Bar zu einer Auseinandersetzung innerhalb einer größeren Personengruppe kam. Die Streitigkeiten konnten nur durch den Einsatz der Beamten beendet werden.

+++ Schleswig-Holstein: Mann wollte Frau vergewaltigen – also biss sie ihm DAS ab +++

Bei der Prügelei verletzten sich ein 25-jähriger Mann aus Bremen und ein 34-Jähriger aus Hamburg so schlimm, dass sie in umliegende Krankenhäuser gebracht werden mussten.

+++ Schleswig-Holstein: Schreckliche Tat eines Hundehassers – HIER solltest du mit deinem Vierbeiner aufpassen +++

Warum es zu der Auseinandersetzung kam, ist bislang noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch weiter an.

So reagiert die Polizei aus Schleswig-Holstein

Nach der Tat treffen die Beamten aus Wedel drastische Konsequenzen. „Die Polizei wird unverzüglich reagieren und in der Nacht vom 04./ 05. Juli die Präsenz im Wedeler Stadtgebiet erhöhen“, heißt es in einer Pressemitteilung.

—————————-

Mehr News aus Schleswig-Holstein:

—————————-

Damit will die Polizei in Wedel schlimme Auseinandersetzungen künftig vermeiden. (kf)