Veröffentlicht inNorddeutschland

Sylt: Menschen rasten völlig aus, weil ER plötzlich auf der Insel auftaucht

Völlige Ekstase auf Sylt! Als DIESER Prominente die Nordsee-Insel betrat, rasteten die Menschen völlig aus.

Prominenter Besuch auf Sylt
© IMAGO / spfimages

Sylt: Fünf überraschende Fakten zur Insel

Sylt ist eines der beliebtesten Reiseziele in Deutschland. Wir haben fünf überraschende Fakten zur Insel gesammelt.

Auf Sylt sind die Menschen außer Rand und Band. Denn kurz vor Neujahr bekam die Nordsee-Insel noch einmal prominenten Besuch.

Trotz winterlich-frischem Wetters zog es einen Star an die Küste. Auf Sylt wird er fast von seinen Fans überlaufen.

Prominenter Besuch auf Nordsee-Insel

Auf wohl keiner anderen Insel in Deutschland trifft man bei so wenig Quadratmetern auf so viele Prominente wie auf der Insel Sylt. An der Nordseeküste hat jeder, der Rang und Namen hat, seinen Ansitz. Promi-Deutschland ist süchtig nach Sylt.

+++ Cuxhaven: Unfassbare Szenen in Klinik – Patient ringt mit dem Tod, doch Arzt behandelt ihn nicht +++

So auch „Scooter“-Frontmann H.P. Baxxter, der sich gerade mit den besten Grüßen an seine Fans von der Insel meldet. Dick eingepackt in Winterjacke und Handschuhen drehte er mit seinen zwei Hunden eine Runde an dem Strand und postet seine Grüße auf Facebook. Hier sind seine Fans völlig am Ausrasten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sylt: Scooter-Fans überlaufen H.P. Baxxter

Von überall her schicken sie ihm via Facebook ihre Grüße. Egal ob Norwegen, Großbritannien oder die USA, vielerorts scheint Scooter Fans zu haben. H.P. Baxxters Anhänger überlaufen ihn schon fast in den Kommentaren.


Mehr News von der Nordsee: Sylt: Emotionale Entscheidung auf der Insel – Bewohner können es nicht fassen


Kurz vorm Jahreswechsel wollen sie ihm noch einmal alles Gute wünschen. Unzählige Male heißt es „Guten Rutsch“ in den Kommentaren. Bei so vielen Neujahrswünschen steht einem erfolgreichen Jahreswechsel von Baxxter wohl nichts mehr im Weg.

+++ Sylt: Frau erlebt spektakuläre Szene – „Zur richtigen Zeit am richtigen Ort“+++