Veröffentlicht inNorddeutschland

Sylt: Frau kommt aus der Dusche – was sie findet, lässt sie sofort handeln…

Eine Frau kommt aus der Dusche und kann ihren Augen kaum trauen. Sie greift zu ihrem Handy und muss es fotografieren.

Sylt
© IMAGO

Sylt: Fünf überraschende Fakten zur Insel

Sylt ist eines der beliebtesten Reiseziele in Deutschland. Wir haben fünf überraschende Fakten zur Insel gesammelt.

Eine Sylt-Liebhaberin kam aus der Dusche heraus und konnte ihren Augen kaum trauen.

Was sie auf dem Boden fand, ließ sie sofort handeln und zu ihrem Handy greifen, um ein Foto zu machen. Die Aufnahme teilte sie mit anderen Sylt-Fans.

Sylt: Dieses Bild bewegt die Menschen

Nach dem Duschen ist es ganz normal, Wasserreste auf dem Boden zu entdecken. Doch was selten zu sehen ist: die Sylt-Umrisse. Genau das passierte der Sylt-Liebhaberin.

Sie teilte das Bild in einer Facebook-Gruppe und ließ andere an ihrem schönen und lustigen Moment teilhaben. Mehr als Tausend Menschen reagierten auf den Beitrag!

+++ Sylt: Dieser Ort sorgt für hitzige Debatten – „So eine Schande“ +++

Echte Sylt-Fans erkennen sofort die Karte ihrer beliebten Insel in den Dusch-Überresten wieder. „Wenn die Nordseensucht zu groß wird und die Wahrnehmungsstörung einsetzt“, schreibt ein Mann unter dem Beitrag.


Das ist Sylt:

  • Sylt ist die größte nordfriesische Insel und liegt in der Nordsee
  • Nach Rügen, Usedom und Fehmarn ist Sylt die viertgrößte Insel Deutschlands
  • Die Insel Sylt ist vor allem für ihre Kurorte Westerland, Kampen, Wenningstedt und den ca. 40 Kilometer langen Sandstrand im Westen bekannt

Sylt lädt ihre Fans ein

Andere Sylt-Fans meinen, es sei ein Zeichen, Urlaub auf der Insel zu machen. „Was für eine Duschkunst“, meint eine begeisterte Frau. „Sogar mit dem Rantumbecken“, heißt es in einem Kommentar.

Das Bild davon kannst du >>> hier sehen.


Mehr Themen von der Nordsee:


Nun will die Frau die „Einladung“ der Insel annehmen und im März nach Sylt kommen. Also Augen auf bei der nächsten Dusche, vielleicht bekommt du eine Einladung von deinem Urlaubsort.