Veröffentlicht inNorddeutschland

Sylt: Besucher müssen Urlaub abbrechen – der Grund ist tragisch

Der Sylt-Urlaub hat für einige Besucher eine traurige Wendung genommen. Dieses Schicksal wünscht sich niemand.

© IMAGO / imagebroker

Sylt: Fünf überraschende Fakten zur Insel

Sylt ist eines der beliebtesten Reiseziele in Deutschland. Wir haben fünf überraschende Fakten zur Insel gesammelt.

Lokale, Dünen, Strand und das Gefühl, dass der Frühling vor der Tür steht – eigentlich kann ein Urlaub auf Sylt aktuell von nichts und niemandem versaut werden.

Für eine Reisegruppe ist der Urlaub auf ihrer Lieblingsinsel allerdings geplatzt. Gerade aus Sylt zurück folgt für sie der nächste Tiefschlag.

Sylt-Urlaub nimmt drastische Wendung

In einer Gruppe auf Facebook tauschen sich die Urlauber über die Insel aus, auf der sie so gerne Zeit verbringen. Neben Hinweisen zum Urlaubsprogramm bieten sich die Mitglieder auch Tipps wie man seine freie Zeit auf Sylt mit seinem Vierbeiner auskosten kann.

Unter die Beiträge mischte sich allerdings auch der tragische Bericht einer Urlauberin. Sie besuchte den Urlaubsort mit ihrem Hund. Das Gespann musste den Aufenthalt allerdings kurzfristig abbrechen. War das bereits ein Anzeichen auf das, was noch kommen würde?

+++ Sylt: Nach Horror-Fund – Insulaner treffen emotionale Entscheidung +++

Gestern sind wir vorzeitig von unserer Lieblingsinsel nach Hause gefahren. Heute Morgen um 10:45 ist Lucy friedlich über die Regenbrücke gegangen“, schreibt sie in einem Beitrag. Somit wird sie ihren Urlaub auf Sylt, allerdings im negativen Sinne, immer in Erinnerung behalten.


Weitere News aus dem Norden:


Auf diese Geschichte melden sich zahlreiche Hundehalter, die ähnliches Leid durchmachen mussten. Für sie wird die Region immer ein schicksalhafter Ort bleiben.

+++ Sylt: Brutale Hinrichtung auf der Nordsee-Insel? Polizei weitet Ermittlungen aus +++