Tim Mälzer macht Ankündigung, die Fans ausflippen lässt: „Hat das Jahr doch noch etwas Gutes“

Tim Mälzer macht seine Fans glücklich.
Tim Mälzer macht seine Fans glücklich.
Foto: imago/Future Image

Was kann man in diesen Zeiten so machen? Nicht vieles. Fernsehen gucken gehört aber dazu. Und da dürfte das, was Tim Mälzer jetzt ankündigt, für etwas Erheiterung sorgen.

Seine Fans freuen sich auf jeden Fall schon und wollen unbedingt einschalten. Im nächsten Monat gehen Tim Mälzer und Tim Raue auf Sendung.

Tim Mälzer: Es wird weihnachtlich

„Weihnachts-Edition am 13.12.20 auf Vox !“, schreibt Tim Mälzer auf Instagram.

+++ Tim Mälzer hat eine deutliche Meinung – „Zu gewollt und zu abstrakt“ +++

Denn auch 2020 wird es eine neue Folge von Kitchen Impossible – Die Weihnachts-Edition“ geben. Mit dabei: Natürlich Tim Mälzer, Max Strohe, Tim Raue und The Duc Ngo.

Sie treten in zwei Teams gegeneinander an und stellen sich fast unlösbaren kulinarischen Aufgaben. Während es für Team Mälzer/Strohe in die Schweiz geht, wartet auf Team Raue/Duc Ngo in Frankreich eine harte Aufgabe.

---------------

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

---------------

Tim Mälzer muss einen Baum verkochen

„Oh wie geil, hat das Jahr also doch noch was Gutes zu bieten“, freut sich ein Fan in den Kommentaren, „ein großes Highlight!“ findet ein anderer und eine Frau feiert sogar „ein Stück Normalität“ – zumindest für einen Abend.

--------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

--------------

Die Weihnachts-Edition steht in der Schweiz ganz unter dem Motto Naturküche. Tim Mälzer und Max Strohe werden vom „Hexer“ Stefan Wiesner höchstpersönlich in die Geheimnisse und Möglichkeiten der naturverbundenen Küche eingeführt. Dazu gehören unter anderem auch das ganzheitliche Verkochen eines Baumes – von der Rinde bis zu den Nadeln.

Die Folge ist am 13. Dezember um 20.15 Uhr bei Vox zu sehen. (rg)