Veröffentlicht inPromi-TV

„Traumschiff“-Star trifft überraschende Entscheidung – „Spontane Idee“

Wirbel um DIESEN „Traumschiff“-Star! Hier erfährst du, wer jetzt spontan ausgewandert ist.

Collien Ulmen ist als Dr. Jessica Delgados an Bord des ZDF-"Traumschiff". Hier mit Wolfgang Stumph, (r.) und Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger in der ZDF-Folge "Das Traumschiff: Mauritius". Foto: ZDF und Dirk Bartling

Nicht mehr lange und das ZDF-„Traumschiff“ legt wieder ab. Am 20. November 2022 können sich die Fans des Luxus-Dampfers auf eine neue Folge freuen. Diesmal geht es nach Lappland. Mit an Bord ist neben Kapitän Max Prager (Florian Silbereisen) auch Collien Ulmen-Fernandes als Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado.

Bevor die Schauspielerin aber in einer brandneuen Folge von „Das Traumschiff“ zu sehen ist, war sie jetzt bei „Gala“ zu Gast. Gegenüber Moderatorin Annika Lau sprach Collien zum ersten Mal auch eine private Entscheidung, die sie ganz spontan getroffen hat und mit der sich jetzt einiges in ihrem Leben geändert hat.

„Traumschiff“-Star Collien Ulmen-Fernandes über Auswanderung

In Sachen Privatleben zieht Collien Ulmen-Fernandes normalerweise eine klare Grenze. Vor allem, wenn es um ihre Tochter geht, hält sich die Schauspielerin bedeckt.

Jetzt plauderte sie aber ganz offen und sorgte direkt mal für eine Überraschung. Denn Collien ist mit ihrer kleinen Familie umgezogen. Die „Traumschiff“-Bekanntheit verriet, dass sie mittlerweile die Urlaubsinsel Mallorca als neue Wahl-Heimat auserkoren hat. Das Besondere: Die Entscheidung dazu trafen die Schauspielerin und ihr Mann, Christian Ulmen, spontan.

„Traumschiff“: Collien Ulmen-Fernandes über Leben auf Mallorca

„Das war tatsächlich eine ganz spontane Idee. Also wirklich von jetzt auf gleich“, verriet sie. Zunächst stand nur die Idee eines Urlaubs im Raum, kurz darauf waren die Flüge gebucht und die Koffer gepackt. Und als man dann schon einmal da war, folgte die Idee, man könne vor Ort auch gleich mal ein Haus besichtigen.


Mehr Themen:


Wenig später war die Entscheidung dann gefallen und der Auswander-Plan fest. Für die Familie ist aber klar: Deutschland ganz den Rücken kehren, werden sie nicht. Deswegen haben sie ihren alten Wohnsitz auch vorerst behalten. „Ich drehe ja wahnsinnig viel in Deutschland“, erklärt die Schauspielerin und liefert damit die Erklärung für die Entscheidung.