Veröffentlicht inHSV

Hamburger SV: Fans geschockt! Wechselt ER doch nicht zum HSV?

hamburger-sv-hsv-tobias-strobl.jpg
Kommt Tobias Strobl etwa doch nicht nach Hamburg? Foto: Poolfoto/Imago

Hamburg. 

Beim Hamburger SV droht ein bereits sicher geglaubter Wechsel nun doch noch zu platzen.

Die Fans hatten schon fest damit gerechnet, dass Tobias Strobl im Sommer zum Hamburger SV wechselt. Im Falle eines Aufstiegs hätte der Defensivspieler von Borussia Mönchengladbach sich dem HSV anschließen sollen, hatte „Bild“ berichtet.

Hamburger SV: Kommt Strobl doch nicht?


Doch daraus wird wohl nichts. Nach Informationen der „Augsburger Allgemeinen“ steht Strobl unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Augsburg. Die Verhandlungen seien demnach schon weit fortgeschritten. Es seien nur noch Details zu klären.

————–

HSV-Top-News:

HSV-Fans irritiert – über diese Entwicklung des Ex-HSV-Juwels Arp

HSV-Legende stellt klar: „Der Trainer muss…“

Überraschende Wende! Sollte Pollersbeck schon viel eher zurück ins Tor?
————–

Ein wichtiges Detail ist für Strobl sicher die Frage: In welcher Liga spielt Augsburg in der kommenden Saison? Der FCA hat fünf Spieltage vor Saisonende vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. (dhe)