Veröffentlicht inWetter

Wetter in Hamburg: Jetzt kommt etwas, womit du fast nicht mehr gerechnet hättest!

Wetter in Hamburg: Jetzt kommt etwas, womit du fast nicht mehr gerechnet hättest!

Hamburg, Wetter.jpg
Was bringt uns das Wetter? Etwas, das nicht alle erfreuen wird ... (Symbolbild) Foto: Westend61/Imago

Hamburg. 

Der Vatertag war fast quälend schön. Und auch der heutige Freitag kann sich bisher sehen lassen: Das Wetter in Hamburg zeigt sich derzeit von seiner eher angenehmen Seite.

Aber so etwas ist in Hamburg bekanntlich nie von langer Dauer, noch heute soll das Wetter umschlagen!

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Wetter in Hamburg: Ist die schöne Zeit vorbei?

Freuen dürfte das alle Menschen mit Gärten und vor allem die Landwirte in der Region. Denn obwohl es heute noch recht warm bleibt – mit gut 21 Grad! – soll es im Laufe des Tages stark zu regnen beginnen. Und so bald nicht wieder aufhören. Auch Gewitter sind möglich.

Die Prognose von vor ein paar Tagen war da noch wesentlich besser und hatte andere Erwartungen geschürt!

++ Judith Rakers teilt Zettel mit Botschaft – Fans fällt auf: Ein Detail stimmt nicht! ++

Das Wochenende in Hamburg wird feucht, darauf solltest du dich schon einmal einstellen.

Blumen gießen? Das wird nicht nötig sein

Das heißt zwar, dass du die Blumen auf dem Balkon nicht gießen musst – draußen sitzen wirst du allerdings auch nicht können. Denn am Samstag wird es mit 17 Grad bereits etwas kühler und am Sonntag mit 14 Grad dann wirklich unangenehm. Das ganze Wochenende hindurch soll es regnen.

Doch während du drinnen hockst und vielleicht endlich mal dazu kommst, den Frühjahrsputz zu erledigen, kannst du dich schon auf die kommende Woche freuen: Die soll nämlich wieder deutlich angenehmer werden. (wt)