Veröffentlicht inWetter

Wetter in Hamburg: Achtung, darauf musst du dich jetzt einstellen!

Wetter in Hamburg: Achtung, darauf musst du dich jetzt einstellen!

Hamburg-Wetter.jpg
Das Hamburg-Wetter der kommenden Woche dürfte nicht jedem gefallen... Foto: Blaulicht News/Imago

Hamburg. 

Über das Wochenend-Wetter in Hamburg kann sich niemand beklagen: Milde Temperaturen, viel Sonne, ein laues Lüftchen. So stellt man sich den Juli vor!

Doch mit Beginn der neuen Woche ist damit wohl vorerst Schluss. Das Wetter in Hamburg zeigt sich mal wieder von seiner launischen Seite.

Wetter in Hamburg: Das soll Sommer sein?

Eventuell könnte es schon Sonntagabend erste leichte Schauer geben. Das aber immerhin noch bei angenehmen Temperaturen von etwa 24 Grad. Ab Montag wird es jedoch ungemütlich.

———————————–

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

———————————–

Die Regenwahrscheinlichkeit steigt, während das Thermometer fällt. Nur noch 20 Grad sollen es werden, dazu typischer Hamburger Nieselregen.

—————

Mehr News zum Wetter in Hamburg:

—————

Das Wetter macht Hamburg alle Ehre

Von Dienstag und Mittwoch wollen wir gar nicht reden: Nur noch 18 Grad sind angekündigt, dazu regelmäßige Schauer. Auf dem Weg zur Arbeit solltest du also auf jeden Fall einen Schirm und eine Regenjacke mitnehmen!

Bei diesem Wetter kann man wirklich nur darauf hoffen, dass der Sommer schnell wiederkommt und dann mal ein paar Wochen am Stück hierbleibt. (wt)