Veröffentlicht inWetter

Wetter in Hamburg: Erste Sonnenstrahlen – doch da geht noch mehr

Wetter in Hamburg: Erste Sonnenstrahlen – doch da geht noch mehr

Wetter in Hamburg Sonne Sonnenschein.jpg
Endlich kommt die Sonne in Hamburg wieder raus. Doch wie geht es mit dem Wetter danach weiter? Foto: imago images / Westend61

Hamburg. 

Nach kleiner Gut-Wetter-Flaute haben sich heute Sonnenstrahlen am Himmel von Hamburg blicken lassen.

Das Beste daran: Das war erst der Anfang! In den kommenden Tagen soll das Wetter in Hamburg und Norddeutschland endlich wieder richtig sommerlich werden.

Wetter in Hamburg: So werden die kommenden Tage

Donnerstag mussten Sommer-Fans bei heiterem Wetter bei Maximal 21 Grad und ein paar Wolken noch stark sein.

In der Nacht zum Freitag wird es dann laut Deutschem Wetterdienst (DWD) mit Temperaturen von acht bis 14 Grad nochmal kalt.

Das Wetter in Hamburg am Freitag

Anders sieht es da hingegen am Freitag aus. Denn der wird laut dem DWD überwiegend sonnig. Ein paar Wolken können gelegentlich aber auch mal durchschauen. Dafür soll es trocken bleiben.

+++ Wetter in Hamburg: Experten ziehen traurige Bilanz – so schlecht sieht es für den Sommer aus +++

Auf Sylt steigen die Temperaturen auf sommerliche 22 Grad an, während es in Hamburg sogar knackige 26 Grad warm wird.

So steht es um das Wetter in Hamburg am Samstag

Der Samstag kann da definitiv mithalten! Laut den Meteorologen des DWD wird es in Nordfriesland bis zu 27 Grad warm. In Hamburg sind sogar Temperaturen von heißen 29 Grad möglich.

—————-

Mehr News zum Wetter in Hamburg:

—————-

Jedoch wird es zum Nachmittag hin wolkiger. Vereinzelt kann es sogar zu Gewittern kommen. Seinen Regenschirm sollte man am Samstag daher vorsichtshalber einpacken. (kf)